Sehr Interessant, allerdings kein reinkommen mehr möglich. Zudem ist der Nachbar sehr genervt von den Frequentierten Besuchern. Er Informiert auch direkt die Polizei.
Waren dort, die zufahrt zum Tor am Parkplatz ist mit Betonbauklötzen blockiert worden sowie mit relativ neuen Verbotsschildern ausgeschildert. Sind dann auch wieder gefahren.
Die jva wurde Mir Kameras Und Alarm Anlagen aus Gerüstet kein lost place mehr wurden sogar von der Polizei Erwischt Bitte dort nicht hingehen Kein Lost Pkace mehr!!!
Man kommt nicht mehr in das Gefängnis an sich rein das Tor wurde wieder repariert und direkt darüber ist eine Kamera installiert. Vorsicht man sieht die Kameras nur wenn man direkt direkt steht sind alle sehr gut versteckt. Waren vor 3 Monaten drin und jetzt am wochende waren wir wieder da und es ist wie gesagt alles zu. Lohnt sich also nicht.
Ehemalige JVA. Viel Geschichte, wenn man weiß was hier passiert ist. Sogar eine Geiselnahme soll sich ereignet haben. Gruseliger LP, wenn man bedenkt wer hier einsaß oder was alles passiert ist. Seit ca. 2010 wegen Platzproblemen und dem Alter des Gebäudes geschlossen. Wird mit allem möglichem überwacht, Reinkommen unmöglich. Soll irgendwann verkauft und neu genutzt werden. Auch anhand der anderen Kommentare würde ich von einem Besuch dringend abraten.
Habe die Woche mit dem neuen Eigentümer telefoniert. Er toleriert keinerlei Besuch. Nach dem Gespräch bin ich der Meinung das alle Sicherheitsmaßnahmen "scharf" sind. Da Gespräche laufen dort eine legale Canabiszucht aufzuziehen ist er an der Abschottung mehr als nur interessiert. Auch wird gegen alle vorgegangen die versuchen reinzukommen. Schade.
In die JVA an sich kommt man leider so nicht mehr rein. Die Nebengebäude (Schweinestall, auch Gebäude mit anderen Zellen) sind jedoch durch ,,Bodenlucken“ betretbar. War am Freitag dort - man sollte allerdings aufpassen wegen den Anwohnern und vor allem dem Bauern, der dort auf dem Gelände aktuell seine Hauballen lagert!
Ist zugeschweißt und Verkauft an eine Firma die ein Hotel draus machen möchte. Aber Rechts kann man easy in ein Nebengebäude einsteigen, auch ein Teil des Komplexes.
Wir waren vor ein paar Monaten dort, im Eingang war ein Loch in dem Metall dadurch sind wir rein gekommen.
Alles stand offen und war betretbar, wir haben uns auch dazu entschieden den großen Turm hochzuklettern, geile aussicht und eine schöne Errinnerung für die Ewigkeit.
Natürlich etwas kalt an den Händen ????↕️
Es gibt auch einen creepy Keller und diverse Nebenhäuser.
Alles war zu betreten.
Wir waren jetzt vor kurzem wieder da und es ist leider alles verriegelt.
Das Loch im Tor ist zugeschweißt und die Nebenhäuser sind völlig verriegelt, sehr schade…
LEN
Es ist mal auf mal zu. Ist immer so ne Sache. Aner wie ich es nun aus den letzen Kommentaren rauslesen konnte ist es Verkauft und in Privaten Händen.
Es war ein tolles LostPlace
Wir waren heute hier.
Es wurde vor einem Monat Verkauft und ist jetzt in Privaten händen.
Wie geschrieben wir waren dort und auch eine Stunde später erwischt.
Es befinden sich kammeras.
Der Eigentümer hat uns und 4 weitere sogar dort eingesperrt und hat uns erst wieder raisgelassen, als die Polizei vor Ort war.
Das Gefängnis ist nicht mehr zugänglich.
Man kommt dort rein aber nicht so einfach man muss die Gitter hochklettern am Eingang und dann ist dort eine Leiter drangehängt wo man sich dann drauf stellen kann und dann sich hochziehen kann und dann ist man auf den Stacheln und muss rüber kraulen zum Dach nach drinnen
Vor paar Tagen dort gewesen, leider kein reinkommen!
Haben alles abgesucht, waren fast eine stunde da aber keiner kam!
Ich finde es Mega interessant, doch leider kamen wir nicht rein !
Aber es lohnt sich es einmal anzuschauen
Stand 2024 ist das Areal verkauft. an wen weiss ich nicht ... Die neuen Eigentüber achten wohl sehr auf das Gelände. Der ganze Kultieierungsbetrieb Salinenmoor ist davon betroffen. 12 Ha ca
Nebenan hat ein Landwirt seinen Hof und haus,bedroht uns droht mit der Polizei und Anzeige,Klage etc.... Bin ausschließlich vor der Gefängnis gelaufen er erklärte mir das dieser Weg ein privat weg ist was nicht erkenntlich war da der Weg frei ist keine Ausschilderung oder Absperrung,sonst sehr schön Mann muss nachts bzw spät abends kommen dann ist Man ungestört
Also wir auf dem Parkplatz am Gelände geparkt haben und unserere Ausrüstung Fertig gemacht haben, ist der Landwirt vom Nachbar Hof gekommen und hat uns Bedroht und Angemotzt das es Verboten ist. Als er weg ist und wir in die Richtung Tor gegangen sind kam der nächste mit einem Auto und hat mit der Polizei gedroht und Fotos von uns gemacht. Wir sind dann lieber abgefahren.
Versuchen es später noch mal.
Leider sind die Tore zum Gefängnis verschweißt, kein reinkommen. Nur wenn man sehr, sehr dünn isdt, kann man sich durch ein Loch zwengen, wo ein Gitterstab abgesägt wurde. Nur in das große Nebengebäude kommt man durch ein Fenster. Dort sind auch einige Zellen.