Ich wollte heute auf das Gelände drauf gehen und mir ist direkt ein weises Auto gefolgt, der hat auch geguckt was ich mache und ist dann den Weg Abschnitt wieder zurück gefahren, ich hab es nicht riskiert rein zu gehen
Die markierte Halle ist easy zu machen und aufgrund der Größe auch mega. Die Nebengebäude auf dieser Straßenseite sind auch okay.
Aber: Das geht auf der andere Straßenseite weiter. Man kann über die Werksbrücke weiter auf die andere Straßenseite wo minemdestens eine weitere leere Halle ist. Und dann steht etwas weiter über die Straße noch so ein riesiger Klotz der imho auch lost ist. Vom Aussehen her gehörte der auch zu dieser Fabrik.
Hatte die Kinder dabei und einen zu engen Zeitplan. Daher nur das markierte Areal erkundet und kurz über die Brücke. Wird dann aber zu unwegsam für den fünfjährigen Bub....
Wir waren im letzten August vor Ort. Dort kam man durch ein Loch im Zaun zum kleinen Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite, von dort über die Brücke auf das Gelände. Eine riesige Halle mit an Decken hängenden Kränen, Büroräumen und weitläufigen, teilweise mehrgeschossigen Kellerräumen. Im hinteren Bereich des Geländes gibt es weitere Gebäude. Ich habe irre viele Fotos gemacht.