Viel Vandalismus und so gut wie leer. Trotzdem schönes Gebäude, vorallem für Fotos! Es lohnt sich aufjedenfall wenn man die nebenanliegenden LPs auch noch erkundet.
war heut auf dem gelände unterwegs und hab mir auch die kaserne (recht intressant) sowie den "wachturm" angesehen (umzäunt und verbarikadiert)
die schule war meine erste anlaufstelle.
die bauarbeiter aufn dach im norden haben mich zwar gesehen, ist aber nix weiter passiert und konnte die schule in aller ruhe erkunden.
war viel vandalismus + so wies damals üblich war: asbestos lässt bös grüßen.
daher nimmt bitte atemschutz oder wie ich schlauchschal mit, so seit ihr wenigstens etwas "geschützt".
im oberen teil der schule kann man auf die asbestplatten sehen, daher ist erhöhte vorsicht geboten.
Ich war heute da, von Anwohnern kann man auf jeden Fall gesehen werden, das Ordnungsamt haben wir allerdings nicht gesehen. Insgesamt leider ziemlich leer und kaputt.
Ich war heute vor Ort, man kommt eigentlich einfach rein. Muss nur gucken wegen den Anwohnern und hinn und wieder, fährt das Ordnungsamt der Stadt Babenhausen Streife. Also Aufpassen!!!
Viel Vandalismus, keine Möbel und denke da wohnt ein Obdachloser (haben dort eine Matratze gesehen). Man kann es sich mal anschauen wenn man in der Nähe ist, da dort auch viele andere Gebäude sind. Man kann eigentlich überall rein, und es gibt keine Security oder sonstiges
Die verlassene Grundschule ist Teil der ehemaligen amerikanischen Kasernenanlage und in Kombination mit dem restlichen leerstehenden Gebäudekomplex des alten Kasernengeländes sowie dem verlassenen
Bordell in der Nähe definitiv sehenswert.