Das Gelände ist eingezäunt, daher wahrscheinlich auch privat. Wir haben gesehen, dass der Zaun unten niedergetrampelt war, wir kamen allerdings von oben durch den Wald, wo die Tür offen stand. Es ist auch sehr abgelegen.
Ja es gibt eine Geschichte zu dem Schiff. Der Mann war begeisternder Abenteuerer. Er hatte sich alle Teile die er dazu brauchte per Fahrrad und Hänger dort hin transportiert. Das einzigste oderdendliche Werkzeug war ein Schweißgerät. Das Boot wurde deswegen nicht fertig weil er mit 73 ein Boot auf Gran Canaria gekauft hat und damit auch tödlich verunglückt ist. Und das Boot soll als Andenken da oben stehen bleiben als Andenken. So hat sich ein Verwandter ausgedrückt. Finde ich ne feine Idee.
Ich war mal dort, weil ich es schon cool fande den Gedanken ein verlassenes Schiff in einem Wald zu sehen ( In welchen Kontext auch immer ein Schiff da sein sollte ). Jedenfalls aber nix gefunden leider. Also möglicherweise gibt es garnix. Richtig schauen war wegen vielen Dornenbuschen auch schwierig. Vielleicht handelt es sich auch nur um was kleines wie ein kanu. Wenig Informationslage darüber eben.