Mit der Nutzung dieser Website/App und der bereitgestellten Koordinaten erkenne ich den Haftungsausschluss an.
Bauernhof
Aulendorf
7550
47.9216 - 9.6434
Kommentare
arons
01.12.2024
ich war dort mitte letztn jahres mit ein paar kollegen. da viele etwas über die geschichte erfahren wollten hab ich hier ein paar informationen die ich und meine kollegen sammeln konnten. als wir da waren haben wir bestellungen und rechnungen gefunden die mit hand geschrieben waren und aus dem jahr 1963 stammten. darauf stand das der kunde mehrere liter von alkoholischen getränken kaufen wollte, was das für ein getränk war weiß ich leider nichtmehr aber diese bestellung würde mit den fässern im keller zusammen passen. ich würde hierbei auf wein tippen. d.h. das dieser verlassene hoof ein bauernhoof und gleichzeitig eine kleine brauerei war. bauernhoof wegen dem stall der nebenan war der aber leider inzwischen bis auf die grundmauer abgerissen ist. Außerdem haben wir im 3ten gebeide silos gefunden und ein in betton gefasstes haakenk… mit 2 nahmen von priestern aus dem 2 Wk darauf. die namen waren schwer zu entziffern aber das kreuz und die namen verraten uns das die gebeude aus oder sogar noch vor dem zweiten WK stammen. Die namen der priester könnten die früheren eigentümer gewesen sein aber warscheinlich haben sie die häuser nur gesegnet. man kommt übrigens in das silo rein durch ein loch in der wand vom 3ten haus aber wir sind damals nicht reingegangen da das haus sehr brüchig war. ich hoffe das hilft euch weiter.
lostphil
19.11.2024
Gibt es mehr Infos zur Geschichte des Hauses?
Reini110964
03.11.2024
Schönes altes Haus...es gibt noch einige Möbel zu sehen...ganz oben waren wir nicht da uns die Treppe zu brüchig aussah
AllesErlebt066
03.11.2024
Wir waren am 3.11.24 dort. Haben den sogenannten „Kindersarg“ gesehen es ist eine normale Holzkiste! Wir haben keine blutspuren gesehen wedernoch paranormale Ereignisse erkannt. Trotzdem ist es ein sehr interessanter lost place. Sehr viel zu sehen und empfehlenswert!
Alexy
02.11.2024
Ich finde leider nichts über die Geschichte forsche aber weiter
Lina12
20.10.2024
Hei Leute würde diesen Ort gerne mal besuchen. Aber gibt es einen Artikel oder ähnliches über die Geschichte des Hauses, gerade wegen dem möglichen Mord an dem Kind. Ich danke schon mal im Vorraus
SusannS
14.10.2024
Waren gestern da! Mussten leider gehen da eine Frau das Licht der Taschenlampen gesehen hat und uns raus gerufen hat! Konnten leider nicht in die höheren Etagen. Wird noch nachgeholt, am besten tagsüber. Aber sehr spannend und sehr schöner LP
Alexy
13.10.2024
Wir waren auch am 12.10. Dort wenn man um 15 Uhr im Haus ist hört man was.... es lohnt sich dort hin zu gehen sehr interessant. Das 3 Haus wahr wohl mal ein Stall der aber abgerissen wurde. Die Scheune ist uninteressant. Aber dafür das haus ist sehr interessant.
Hardi
12.10.2024
Waren heute an dem verlassenen Bauernhof. Sehr interessant, wenn man in der nähe ist lohnt es sich. Eine Scheune ist begehbar, nicht ganz so interessant. Im Haupthaus gibt einen Keller, das Erdgeschoss, ein Obergeschoss und einen Dachboden dort lag eine Holzkiste mit einer Decke dein (meinses erachtens kein Kindersarg ???? ) Paranormale Erfahrungen haben wir nicht erfahren.
BananaRama
22.09.2024
War gestern nacht da . Die sogenannten Särge der Kinder ist eine Holz Kiste . Allerdings sind da wirklich noch Blut Spuren auf den Boden zu sehen.
ballarina
18.09.2024
... bezweifel das die Särge mit den Kids da noch stehen
13ink
18.09.2024
Dieses Haus ist wirklich gruselig, besonders wenn man um 15 Uhr dorthin geht, kann man paranormale Geräusche und Ereignisse hören. Wir leben in dieser Gegend und gehen oft hierher. Die Geschichte dieses Ortes ist, dass im Jahr 1975 ein Mann lebte Ein Bauer ist verrückt geworden und hat seine ganze Familie erschossen. Es heißt, dass im Zimmer des Kindes im dritten Stock immer noch Spuren von Blut zu sehen sind Dadurch wird das Haus manchmal verschlossen und manchmal offen. Wenn Sie auf das Dach gehen, sehen Sie zwei Särge.
Kommentar schreiben