Heute da gewesen, keine Nachbarn die gestört haben, einfach easy reingekommen über den Zaun. Weil mich die vielen Hinterlassenschaften so fasziniert haben hab ich den Namen am Briefkasten gegoogelt und wurde direkt zur Webseite des Bremer Verfassungsschutzes geleitet. Sehr gut möglich, dass der Mann der mit seiner Familie dort gewohnt hat ein Spion war und evtl ausgeliefert wurde. Würde auch erklären warum alles (sogar das Auto) noch da ist. Aber ist nur ne Theorie.
Echt schöne Villa. Schade um den Mercedes. Keine Probleme mit Nachbarn oder sowas gehabt. Haben sehr offensichtlich gefilmt und es hat niemanden interessiert. Passt auf wegen dem Schimmel.
Ein kleines teilsverwüstetes Gebäude, mit einem Loch in der Decke.
Die Einsicht von der Straße, ist leider sehr gut, was heißt, dass man die Räume mit großen Fenstern größtenteils meiden sollte.
Die Bahnkarte vom Vater ist 1999 ausgelaufen.
Ich war da heute Morgen gewesen, alles noch vorhanden da steht jetzt eine Papschild ( hier gibt es nicht zu sehen, das Gebäude wird Video überwacht. ) Kameras waren nicht vorhanden, nur Abschreckung.
Das Haus ist schon sehr lange nicht mehr bewohnt waren heute da habe es em Februar schon sehr überwachsen gesehen, das Haus hat einer Muslimischen Familie gehört das kann man an den Gemälden und Gebetsteppichen deuten, für das Haus Wirn immer noch Strom bezahlt also irgendwer besitzt es noch doch kümmern tut er sich nicht darum das sieht Mann auch auf den ersten Blick, das aus ist auf jedenfall ein Besuch wert es ist oben etwas einstürz gefährdet und es gibt viel Schimmel also bitte vorsichtig sein und Maske mit nehmen, seit bitte respektvoll den Gemälden mit den arabischen Schriften gegenüber und haltet euch an den kodex, Die Zimmer und Einrichtung + Kinder Fotos und Medikamente deuten auf ein krankes Kind hin das Haus gehörte entweder den Eltern oder Großeltern ganz sicher bin ich mir leider nicht, wen jemand mehr weiß bitte meldet euch mich würde es sehr interessieren was dort passiert ist das alles so ruckartig verlassen wurde.
Mit vielen lieben Grüßen Melina