Wachsame Leute. Bin dort langgelaufen, nur mal von außen gucken. Da lief dort eine Frau mit einem Hund. Sie hat von beiden Seiten die Straße mit Toren geschlossen und mit einer Kette gesichert. Man kann trotzdem dran vorbeilaufen.
Ich war am 03.09.24 dort und es sollte abgerissen oder neu bewohnt werden . War aber schon vorher einmal dort und es war cool nur man müsste auf den Landwirten aufpassen .
Soweit wir es beim letzten besuch(vor 2 wochen) gesehen haben, ist dort jemand dem es wieder gehört. Im Haus ist alles besenrein und wieder aufgeräumt. Ich würde es nicht mehr betreten.
Auch sehr schön mit dem Auto in der Garage aber man muss aufpassen auf den landwirt der da manchmal rumfährt der ist auch ein freund von dem besitzer.Wenn der Besitzer kommt einfach sagen mann ist wandern da da auch ein Wanderweg ist.
Waren Wochenende da, Tür ist offen Keller noch nicht geflutet jedoch muss man im 2ten Stock auf den Boden aufpassen.
Dazu steht noch ein Auto in der Garage.
ich war dort mit nem Freund, wir hatten keine probleme was andere Menschen betrift, weder ist das ein belaufener spazierweg oder andere Häuser in der nähe. es ist lohnenswert eine Treppe ist sehr stabil von dem rest würde ich abraten, aber nach ner halben stunde wirds auch langeweilig.