Hallo, waren vor knapp 15 Minuten dort. Wir sind von vorne etwas weiter rechts vom Gebäude einen Matschweg runter waren dann an so an einen komischen riesigen Kamin mit lüftnugsschächten oder so und ein altes Auto was mit Erde zu geschüttet ist. Ist ungefähr 50-80Meter vom Gebäude weg. Wir waren unten hinter dem Gebäude unten und haben leises flüstern und ein schlagen auf ein Stück Blech gehört. Sind dann durch einen anderen Eingang etwas weiter oben war eine Tür. An der Tür was ein kleines Draht was rausgekuckt hat und wir dachten dort würden wir ohne Probleme reinkommen. Haben und langsam an die Tür getasstet und als wir ungefähr 2-3,5Meter vor der Tür standen ging sie von alleine auf und eine Hand hat sie festgehalten. Sind sofort weg gerannt. Warscheinlich Obdachlose die uns unten schon gehört haben und dann mit uns den Weg hoch sind um uns zu verscheuchen. Krasse Sache aufjedenfall. Danach als wir vorne am Gebäude entlang gelaufen sind um zurück zu gehen hat man irgendwas rascheln gehört an den Fenstern wo nur noch Gitter vor sind. Liebe Grüße.
Von vorne, alles abgesperrt. Mussten von der Straße nach Grünewald über das Feld gehen. Keine Obdachlosen gesehen, genauso wenig wie Ausscheidungen oder ähnliches. Gibt wirklich schöne Graffitis da.
Reinkommen ist einfach es gibt direkt an der Straße ein grünes Tor wenn man da durch geht einfach links halten und durch den kaputten Zaun gehen und schon ist man drin
Ist ein cooles lost Place. Man sollte auf jeden Fall Zeit mitbringen wenn man dahin geht
Also bitte: nur weil mal zwei Tore, die jahrelang sperrangelweit offen standen, jetzt zu sind heißt das doch nicht, dass kein Zutritt mehr möglich ist. Wofür sind wir denn Urbexer? Am nördlichen Ende gibt's z. B. einen Weg.
Die geilsten Graffitis findet ihr hier, Putin als Pferd. Aber Achtung wenn ihr Nachts rein geht im oberen Stockwerk gibt die Decke nach einem Brand und durch Löschwasser nach und die Aufzugsschächte sind offen. Im Untergeschoss sind Obdachlose.