2021 zum ersten, 2023 zum zweiten. Schlimm nur, das die Idioten mehr werden dort und alles zerdeppern. War mit Drohne dort, Hammeraufnahmen. Viele kleine Details zu finden, Tower und Hangars aber Highlights.
Waren zwei mal dagewesen diesen Monat, jeweils auch gleich direkt vorm Hangar passend im Ural übernachtet und festgestellt dass die meisten Leute gegen Mitternacht ankommen und dann mit Taschenlampen losziehen.
Geiles Gelände mit vielen Gebäuden und Anlagen wie Bunker, Garagen und Hangars.
Beeindruckend ist vor allem der Tower ????
War gestern da die zwei großen Hangar und der Tower lohnt sich. Man kommt sogar auf das Dach eines Hangars. (der hinter der Absperrung der Biogasanlage)
Ich war vor 2 Wochen dort, ich war beeindruckt von der Größe des Areals. Ich denke, ich fahrte noch mal im Herbst oder Winter hin und bringe mehr Zeit mit. Viel mehr Zeit, ich denke 3-4 Stunden sind notwenig um alles zu sehen. Hoffendlich bleibt der LP noch lange erhalten.
War meine erste richtige Lost Place Erfahrung und kann das auch jedem empfehlen die meisten Gebäude sind leergeräumt am sehenswerten sind die Hangars und in dem Tower sollte Vorsicht geboten sein da alles mittlerweile dem Alter und der Witterung zum Opfer fällt war bestimmt mal schön, um runter zu schauen oder für Fotos aber mittlerweile ist die obere Etage mehr ein Swimmingpool als ein Raum.
Es gibt viel zu erkunden - genug Zeit einplanen. Hatten keine Probleme aufs Gelände zu kommen. Paar gute Fotomotive gibt es-Augen offen halten.
Der Flugplatz war unser Höhepunkt.
Für diesen Lost Place kann man einen ganzen Tag einplanen wenn man wirklich alles sehen möchte. Sehr viele Gebäude, die größtenteils leer sind, aber trotzdem noch sehr interessant
Spannender LP. Leider sehr viele Menschen dort, selbst mitten in der Woche. Die Gebäude sind alle leer geräumt. Dennoch ist die Stimmung mystisch und man kann dort schön spazieren. LG Thrill Trips