Bedauerlich in welch kurzer Zeit die Location komplett zerlegt wurde und schließlich in Flammen aufging!!
Das war definitiv ein Highlight hier in der Gegend....
So! Ich finde es sehr schlimm, dass sowas mit diesem Ort passiert ist. War hier damals mit einem Freund und es war einer der krassesten LostPlaces, die ich je besucht habe. Ich finde es schlimm, dass unreife Jugendliche hier zerstören, randalieren und solche Orte oft auch niederbrennen. Damit gefährdet ihr euch und Andere. Lasst es einfach bleiben und behandelt gerade solche Ort mit Respekt. Diese Orte gehören Menschen und vielleicht liegt ihnen auch Etwas an den Orten auch, wenn es oft nicht so aussieht. Bitte beachtet, dass diese Orte euch nicht gehören und ihr nur zu Besuch seit. Behandelt sie fleglich. Wenn ihr den Kodex nicht beachtet und unser Hobby so beschmutzt mit solchen Taten, dann seit ihr es auch nicht würdig dieses Hobby ausüben zu dürfen. Wenn ich Jemanden erwische, der so etwas tut und sich nicht an die Regeln hält, gibt es eine Anzeige. Gruß COMA
Kommt davon, wenn man die Lokation hier in der Gruppe postet, man kann nur ein Mensch vor dem Kopf gucken. Musste schon mal ein feuer löschen, in ein Lost Place, weil ein voll...... da ein feuer gelegt hatte sollte ich irgendjemanden erwischen das da randaliert wird oder feuer gelegt wird dann werde ich nicht zögern gegen die Person eine Anzeige zu machen. Nur, weil manche meinen, weil das nicht mehr genutzt wird muss man deswegen alles zerstören. Das ist ein irre glaube, wenn kein Eigentümer ermittelt werden kann ,dann geht das Gebäude an der Kommune über. Man macht sich strafbar, wenn man das Gebäude betritt dann macht man sich wegen Hausfriedensbruch strafbar. Ich halte mich an der Urbexer Regeln, man möchte ja, auch wenn man ein Haus nicht mehr genutzt wird, das dort einer Einsteigt und alles zerstört. Ich bin dafür das man die Lokation hier nicht preisgibt.
Sind im mai dieses Jahr dort gewesen… zu dem Zeitpunkt noch quasi unberührt. Einfach nur traurig wie schnell es dort verwüstet wurde. Jetzt ist es eh Geschichte
Interessanter LP, leider sehr verwüstet aber dennoch gute Foto Locations.
Wenn man aus der Nähe kommt oder mal in der Nähe ist dann auf jedenfall worth it.
Wir waren gestern da! Eingang. Durch die Garage, in die Keller und alle weiteren Etagen möglich. Showrooms wo die Frauen sich präsentiert haben, Tabledance, Whirlpools, GynStuhl… viel zu sehen. Unterlagen leider sehr zerwühlt. Trotzdem mega interessant gewesen. Der Tresor ist leider zu ???? Lad noch paar Bilder hoch
Am besten kommt man von der Straße aus auf's Gelände, da sich dahinter das Wohngebiet befindet. Von hier aus durch die Garage und den dunklen Keller (unbedingt eine gute Taschenlampe mitnehmen) ins Gebäude. An sich wirklich eine coole Location und trotz des ganzen Vandalismus sehenswert, allerdings sollte man sich auf Schimmel, ekelhaften Gestank und widerliche Rückstände aus vermutlich vergangenen Tagen einstellen. "Vermutlich" deshalb, weil z.B. der Raum beim Springbock aufgeräumt und das Bettlaken frisch gemacht aussieht \:|
Sehr interessant aber auch sehr widerlich denn überall ist Schimmel und ich empfehle euch Masken! Denn alles ist so gut wie aus Teppich ( Decke, Boden,wände) und nichts ist schimmelfrei/ keimfrei denn es liegen auch benutzte Kondome, blutige handschuhe / Tampons rum. ( Passt auf wo ihr hin tretet)
Einstieg war sehr einfach, es gab viele spannende papiere. Leider sehr vandalisiert aber nichtsdesdotrotz ein wirklich interresannter ort. Das zweite og wirkt nichtmehr so vertrauenserweckend, der boden ist sehr nachgiebig
Ich war heute da und muss ganz ehrlich sagen dass es sich wirklich gelohnt hat. Noch immer kann man das Gebäude durch den Hintereingang betreten und direkt bis zum Dachboden auch durch gehen. Es gibt noch immer wirklich viel zu sehen und prinzipiell ist es Stellenweise sogar noch sehr gut erhalten. Absolut lohnenswert
Kameras funktionieren nicht mehr. Man kommt einfach rein. War 2 mal da, das erste Mal war noch alles gut erhalten aber viele Dinge die auf den Bildern oben zu sehen sind fehlten schon.
Jetzt würde ich nicht wirklich empfehlen dort hinzugeben weil das meiste geklaut oder kaputt ist. Wenn man dort hin geht auf jeden Fall eine Maske mitnehmen.
Feuerlöscher wurden überall von vandalisten ausgesprüt weshalb ich beim zweiten mal viele Räume nicht betreten konnte weil mir direkt schwindelig wurde.
Wir waren am 6.7 dort. Sehr leichtes reinkommen, teils alles sehr wüst. Man kann noch einiges über die Geschichte erlesen. Ich empfehle Atemschutzmasken, der Geruch ist schon am vorbeigehen am Gebäude zu vernehmen. Etwas gruselig finde ich den Brunnen im Keller, der mir in der Nacht auch prompt einen Albtraum bescherte. Auf jeden Fall eine lohnenswerte Location, aber für weiter weg lohnt es sich nicht nur dafür dorthin zu fahren, nur in Verbindung mit anderen LPs in der Nähe mMn.
Wir verließen das Gebäude, die Tür zum Korridor im Erdgeschoss war offen, und als ich mit meiner Taschenlampe dorthin leuchtete, sah ich einen Sensor an der Wand. Ich weiß nicht, ob es ein Bewegungsmelder war, aber ich habe ihn nicht überprüft. Ich ging durch die Garage, den Keller und in das Hauptgebäude. Drinnen ist alles mehr oder weniger ordentlich und sauber. Die Zimmer waren sehr gut erhalten. Die einzige Gefahr ist, dass die Fenster zur Straße zeigen. Es gibt eine Kamera im Innenhof, aber sie funktioniert kaum. Die lange Reise hat sich gelohnt
Man kommt durch die Garage rein. An Einrichtung ist noch vieles da, jedoch das meiste leider verwüstet, zerstört und auf den Kopf gestellt. Kondome liegen verteilt herum!
Ich war da heute, war sehr interressant. Da lagen von Verwaltugsgericht, einige schreiben rum und Zeitungrn von ca 1987. Das war 1981 ein Bordell bekannt als Landhaus, Heise, süsse frechheiten hies das Bordel. Seit 2021 wo ein Kontackt verbot herschte wegen Corana seit dem sind diese Pforten geschlossen. Eine Nackte Frau als Figur auf dem Dach, war sehr interrresant aber leider vieles zerstört.
War am Sonntag 16.6 vor Ort gewesen, leider liegen zwischen den zuletzt geposteten Bilder wieder Welten. Der Vandalismus nimmt weiter seinen Lauf, was Ärgerlich ist! Ansonsten ja sehr interessant vorallem in der Garage direkt hinten geradeaus drauf zugehen, dort findet man noch mal einen ca. 10 Seiten Bericht, besser gesagt Schlusswort des Beschuldigten, indem Fall des eigentlichen Betreibers des Bordells und nicht der Frau. Lässt sich sehr gut lesen. Viele Dokumente, muss ich nochmal hin und nochmal mehr recherchieren ein LP mit Geschichte. Absolute Empfehlung!
Definitiv eines der besten LP‘s in den ich war. Bis auf viel Staub und einem starken Schimmel Geruch ist es wirklich perfekt erhalten.
Viele Dokumente, Inneneinrichtung und und und… Absolut sehenswert!
Wir haben zwar eine lange Fahrt auf uns nehmen müssen aber die 200km+ haben mehr als gelohnt. Unten im Keller habe ich alle Papiere die ich finden konnte für die nächsten in einen roten Umschlag gelegt zum durchlesen. Interessante Informationen, unser Willi konnte auch auf denn Stuhl Platz nehmen was man auf einen den Bilder sehen kann. Zudem empfehle ich Handschuhe zu tragen da dort viele Kondome rum liegen. Aber willst musste nach Foto Aufnahmen in die Waschmaschine.
Mit freundlichen Grüßen,
Gruppe Lost Willi
Wir waren am 05.05.2024 dort.
Sind direkt vorne durch die Tür rein.
Vorsicht geboten der Eingang liegt direkt an der Straße und hinter dem Bordell sind Wohnhäuser.
Man kommt alternativ auch durch die garage rein.
Zuerst kommt man in einen Raum wo sich in der Mitte Stühle befinden und Außen herum ein Gang mit Glasfenstern.
Dort befanden sich auch sämtliche che Gegenstände( taucherbrille, amors Pfeil)
Das spannendste ist jedoch der Keller, Treppe ist hinten durch links.
Unten befinden sich die Aufenthaltsräume der Frauen mit Wohnbereich, Küche und Waschraum. Wenn man den Gängen folgt kommt man dann auch schließlich in die Garage, wo man dann sogar noch ein Auto findet.
Wenn man im Keller durch ist kann man direkt von dort nach oben in den Kunden Bereich.
Dort befindet sich eine Bar mit Tanzbereich, sehr viele Schlafzimmer und Spaß Bereiche.
Es ist ein sehr schöner lp.
Der Großteil der Einrichtung ist noch vorhanden und im
Oberen Bereich wenig Vandalismus.
Ich kann diesen lostplace wirklich empfehlen. Dennoch ist vorsichtig geboten. LG Gruppe lost Willi.