Sind heute da gewesen. Das reinkommen, relativ leicht neben dem Tor rechts vorbei. Leider nicht mehr viel zu sehen und wie vorher gesagt sehr viel Müll. Ich denke, einer von den Bauern nutzt das Gelände. Bewegungsmelder oder Kameras hab ich keine gesehen. Aber für uns als Anfänger gerade richtig!
Man muss an einem bewohntem Haus mit sehr empfindlichem Bewegunsmelder vorbei, lp ist ziemlich runtergekommen, viel Müll, ein alter Audi steht vor der Tür. Nicht sehenswert allerdings für ein kleines Abenteuer und neueinsteiger okay.
Wir waren heute vor Ort. Das Gelände ist durch einen Zaun gesichert. Ein offenes Tor konnten wir nicht bestätigen. Auf dem Gelände wird mit einem Bagger planiert. Eigentlich ist das ein historisch cooler Ort, aber man sieht gar nicht mehr richtig, was es tatsächlich mal gewesen ist.
Auf der anderen Straßenseite ist auch eine verlassene Fabrik. Die wird von irgendeinem Bauern für Heu und Abfälle benutzt. Draußen findet man aber ein paar schöne Maschinen.
Leider so gut wie kein Inventar mehr vorhanden, trotzdem schöner lp mit Geschichte. Die Lagerhalle gegenüber ist kein lp sondern wird noch von einem Bauern genutzt.
Waren heute auch da gewesen schönes LP auf jedenfall waren auch auf dem anderen gegenüber aber ich denke da wird wohl in Sachen Landwirtschaft noch Betrieb sein oder wegen dem ganzen Stroh was da gebunkert ist ??? Weiß da einer was aber ansonsten lohnt es sich ????
Schönes Gelände.
Nebenan ist ein weiteres LP.
Die ansässigen trinken jedoch dort gerne mal einen.
Bei der Besichtigung heute erst frisch gewaschene Hasseröder „Pilse“ entdeckt