Waren heute dort. Möglicherweise gibt es jemanden der dort doch noch ab und an guckt. Waren im Stall und nach 2 Minuten kamen Stimmen. Haben uns versteckt. Ein Mann und eine Frau mit weißem VW. Haben sich eine Zeit auf den Gelände aufgehalten und kamen dann von hinten auch in den Stall. Sind dann geflüchtet. Definitiv keine anderen Urbexer.
Der Ort eigentlich echt interessant man erwartet schon viel der Stall ist ehrlich gesagt sehr Langweilig das Haus eher weniger. Es liegen viel Informationen zu dem Besitzer damals doch all in all ist es ein Kleiner aber feiner Lostplace. Haben auch andere dort angetroffen Schein berühmt zu sein.
Sehr viele private Gegenstände mit viel Geschichte. Viele Gebäude, von Scheunen Bis zu Ställen ist alles dabei. Aber aufpassen !
Wir sind sicher, dass wir nicht alleine waren und haben immer mal wieder minimale Schritte wahrgenommen (aber nichts gesehen).
So ein schöner Lost Place. Alle persönlichen Dinge noch da, leider mal wieder sehr durchwühlt, überall Papiere und Sachen verteilt. Einfach schlimm. Schade das man von denen nie einen erwischt 😠
Mich machen solche Places immer etwas traurig, denn das ist alles was am Ende übrig bleibt……
Schöner alter aber kleiner Bauernhof mit Geschichte. Viele persönliche Dinge vorhanden, der Besitzer muss zuletzt in der Küche neben seinem Esstisch geschlafen haben, wohlmöglich kam er selber die Treppe im hohen Alter nicht mehr hoch.
Lohnt sich aufjedenfall, viele private Sachen noch vorhabenden, als wir da waren war es aber bisschen gruselig haben vom Dachboden ein leises Atmen gehört & nein haben es uns nicht eingebildet sind dann schnell wieder am Ende rausgerannt aber lohnt sich zu besichtigen
Ein schöner alter nicht so großer Bauernhof wo der Besitzer wohl verstorben ist, Scheunen, Ställe, Bauernhaus alles gut begehbar. Viel privater Kram vorhanden. Definitiv ein Besuch wert! Vorsicht oben in der scheue da sind mehrere Löscher im Boden!