Waren nur kurz da, sind allerdings nur bis in den Teil mit dem kleinen Bahnhof gekommen. Haben dann erst lautes Hundegebell gehört, was über die Schienen näher kam und kurz darauf einen Schuss. Haben dann in die Richtung geleuchtet, wo beides herkam und eine Person kam in etwas entfernung auf uns zu. Bin noch nie so schnell gerannt, würde empfehlen im hellen hinzugehen.
Hinten die Schienen werden ab und zu noch befahren also dort bitte aufpassen, sonst ist der eingang immernoch der selbe. Vorsicht auf dem Dach bei eisigem/regnerischem Wetter rutschig. Ansonsten Riesen Gebäude!
Großes Gebäude mit mehreren Etagen und Keller. Einige alte Maschinen stehen drin und es ist direkt an der Straße gelegen. Mal etwas anderes wenn man direkt die Autos neben sich fahren hört aber trotzdem von niemandem gesehen wird. Inklusive zweier Beamtenlaufbahnen, die aber an einen Neubau grenzen und daher dicht sind.
Am Sonntag fahren definitiv keine Züge. Ein Gleis sieht so aus, als wäre es noch befahrbar, was da unter der Woche abgeht, keine Ahnung.
Ist noch offen, wenn man den Gleisen hinter die Fabrik folgt. Da liegen eine Matratze und etwas Zaun, dahinter führt eine Leiter in den Keller.
Danke Michi47 für den Tipp mit dem Eingang. So hatten wir es leicht, durch den Keller ins Gebäude zu gelangen. Leider nicht mehr so viel zu sehen. Ist halt ne sehr große Fabrik gewesen.
Eingang sehr versteckt man findet ihn wenn man gut schaut innen drinnen sehr interessant haben es letzte mal nicht in den Keller und aufs Dach geschafft doch alleine nur einmal in diesem Tunnel zu stehen lohnt es sich trotzdem sollte man vorsichtig sein und wenn man richtigung Fenstern blickt die Taschenlampen senken
Achtung! Sie Schienen hinter der Firma sind nicht lost! Dort fährt immer noch ein Güterzug. Hab mich gestern gewundert warum die noch so blank sind und die Signallampen an sind ! Wir wollten gestern rein, sind aber einem wirklich netten Menschen vom Sicherheitsdienst begegnet. Der hat uns aufgeklärt. Dort wird auch regelmäßig Streife des Dienstes gefahren.
Schienen sind sicher hier fahren schon lange keine züge mehr.Uber ein kleines fenster auf gleisenhöhe kommt man hinein, hier sond Gitterstäbe aufgebogen. Sehr sehenswert, ab der 4ten etage hängt der boden durch !sehr einsturzgefährdet! Trotzdem auf jeden fall einen besuch wert.
Ist echt ein toller ort zwar gefährlich rein zu kommen man muss über schienen und dan auf den steig dan geht man bisschen nach vorne und da ist ein fenster ist klein aber man kann durch da drinne ist es auch gefährlich viele tote tauben und viele löcher Im boden aber sonst echt schön dort