Ein wunderschönes Herrenhaus. Viel sieht man nicht mehr und einige Räume wie im Kommentar schon beschrieben sind leider nicht mehr begehbar aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt mehrere Eingänge zb auf der Terrasse gibt es eine Tür die von außen zu aussieht aber mit leichtem Druck bekommt man diese leicht auf und kann sie auch wieder verschließen. Ansonsten hat man 2 Kellereingänge und die Tür hinterm Haus ist ebenfalls offen.
Sehr gut begehbar. War mit meinem Bruder dort. Kameras sind nicht vorhanden, haben eine der Nachbarn gefragt und sie sagte, da kann man problemlos rein und raus gehen, dort ruft keiner die Polizei. Eine Anwohnerin hat uns sogar gezeigt, wie man dort reinkommt. Mittlwerweile werden manche Räume mit Stùtzen gestützt, einige der oberen Räume, sowie die Holztreppen sind nicht mehr begehbar, da einsturzgefahr, aber ansonsten lohnt es sich. Der Keller ist auch mal gut anzuschauen, sehr gruselig.
Die Türen zum Keller sind offen..vom da aus geht es ins Schloss. Kein Inventar mehr vorhanden. Dennoch gibt es noch schöne Fotomotive und die Atmosphäre ist schön.
Beim Herrenhaus sind keine Kameras vorhanden. Der Eingang befindet sich hinten (einfach leicht an die Tür drücken) oder im rechten Keller. Einmal durchs Gewölbe und links halten. Dann kommt man auf Höhe des ehemaligen Kindergartens raus.