Sehr interessanter Lost Place, der einiges zu bieten hat. Das Gebäude an sich macht schon einen tollen Eindruck und auch im Inneren gibt es noch viel zu sehen. Im Erdgeschoss z.B. verschiedene Werkstätten mit unter anderem einen Gabelstapler und einer Kantine. Weiter oben befanden sich vermutlich die eigentlichen Arbeits- und Büroräume, in denen noch Dinge wie Nähmaschinen und alte Akten zu finden sind. Draußen auf dem Gelände gibt es zudem noch mehrere Garagen, in denen zwei alte Autos stehen. Also insgesamt wirklich spannend aber auch gruselig, wenn man zum ersten Mal die wild verschmierte rote Farbe über sämtliche Stockwerke sieht (wer ein Bild dazu gesehen hat weiß was ich meine ;) )
Der Eintritt ist sehr einfach und die Fabrik ist sehr interessant ,besonders weil teilweise noch Inventar und Dokumente,etc. Vorhanden sind. Ich vermute auch mal das dort Obdachlose und/oder Junkies rumlungern, denn die oberste Etage wurde hergerichtet aus Pappe und manche Toiletten sind ,,sauber,, für ihr alter. Es liegen Dosen und benutztes Geschirr rum. Ansonsten ist es schon etwas sehenswertes obwohl ziemlich randaliert wurde. :)
Wird glaub von obdachlosen bewohnt
Bzw bierflaschen, Dosen mit MHD 14.8.25
Und frisches Obst lag im hinteren privaten Teil
In den Arbeitsräumen ist es ziemlich verwüstet aber viel Dinge liegen rum Kartons, Maschinen, Geräte.....
Schönes und wildes Lost Place. Man kommt gut rein. Es ist unglaublich viel Inventar und Müll im Objekt. Teilweise auch Dinge von Wert, aber auch viele, viel private Gegenstände, wie Bilder und Kontoauszüge. Wohngegend ist nah, aber ich glaube das interessiert keinen. Zu Empfehlen. Telekom-Netz gut. Vodafone nicht verfügbar.