Nein der ging nicht tiefer ist so ein Standard Typ. Der Schotter versteckt bestimmt eine Altlast da war das Diesellager drin wegen Unfug und der Umwelt wurde da Schotter angebracht.
Sind vorgestern da gewesen. War meiner Meinung nach relativ einfach zu finden, der Eingang ist exakt an den Koordinaten zu denen man auf Google Maps weitergeleitet wird. Wenn man keinen komplett schlechten Orientierungssinn hat, findet man trotz der "größe" problemlos den Ausgang wieder. Es sind zwar Pfeile an die Wände gesprayt, aber die zeigen nicht immer in die richtige Richtung xD. Auch wenn er nicht Riesig ist, definitiv sehenswert.
Weiß zufällig jemand ob der Bunker ursprünglich noch tiefer ging? Es gibt zwei Räume die mit Schotter zugeschüttet sind, eventuell Wege weiter nach unten?
Wir waren heute in dem Bunker. Echt krass groß das Teil und schon ziemlich verwinkelt. Hat auch eine Weile gedauert, bis wir den Eingang gefunden haben. Ganz hinten im letzten Raum liegt eine verendete Katze ????.
Echt Mega dieser Bunker gibt zwar nicht mehr viel zu sehen aber die Stimmung ist einzigartig und ziemlich groß ist er zudem auch der Eingang ist ein kleines Loch 40x40 cm
Der Bunker ist leider schon ziemlich leer aber trotzdem sehenswert. Verlaufen kann man sich nicht da Pfeile an den Wänden sind. Der Eingang ist ziemlich eng.
Wir waren gestern dort und es war einfach fantastisch. Im Bunker selbst herrscht eine einzigartige Stimmung und auch wenn er ziemlich groß ist, so findet man dennoch immer wieder hinaus. Nur das hinein kommen hat sich für uns ein wenig schwierig gestaltet, da wir den Eingang zunächst nicht gefunden haben. Deshalb folgt nun eine Wegbeschreibung für alle, die sich diesen tollen Bunker einmal selbsg anschauen wollen:
1. folgt dem Waldweg durch das erste Tor
2. passiert die Gebäude und lauft durch das zweite Tor
Waren eben dort, sehr sehr empfehlenswert. Riesiges Unterirdischer Bunker aber nicht mehr all zu viel drin. Es gibt auch Pfeile die anzeigen wie man wieder raus kommt also keine Gefahr sich zu verlaufen. Der Eingang ist sehr klein und von einem Stein bedeckt aber durch bischen mühe kommt man schon hinein.