Waren gestern da. Fenster zum größten Teil mit Holzplatten verschlossen. Türen zugeschnitten oder mit Vorhängeschlössern gesichert, die aber schon wieder geknackt wurden.
Sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis alles zerlegt wird.
Die Außenanlage wurde bereits komplett vom Bewuchs befreit und Zufahrten planiert.
Waren vor 2 Tagen dort! Scheint so als ob das Gelände bald abgerissen wird!.. Auf dem Gelände steht ein Bagger, der die Pflanzen auf dem Gelände wegmachen und vor dem Eingang beim Zaun aufgehäuft hat. Man kommt zwar immer noch rein wenn man dem Zaun ein bisschen weiter folgt, weiss aber nicht wie lange noch!! Kameras oder so waren dort nicht! Waren trotzdem auf dem Gelände, hatten Glück, das keine Arbeiter dort waren!.. war trotzdem ganz nett, viele schöne graffiti!!..
Waren heute dort.
Eingang durch die Löcher im Zaun, der seitlich (links) vom Gelände sich befindet. Coole Location. Sehr schöne Graffitis. Man wird zwar durch Hinweisschilder gewarnt (Kameraüberwacht) haben haben Gott sei Dank niemanden gesehen.
Kann man sich anschauen.
Sind auch ein paar Keller vorhanden, aber Vorsicht wenn man alleine sein sollte.
War heute da. Loht sich nur in Kombination mit dem Haus des staatsanwalts, welches 500 meter entfernt ist und komplett mobilisiert ist. Leider ist es bei dem Ort nicht so. Viele Grafitis usw. aber trotzdem schön da solche Industriebrachen immer etwas haben. keine Kameras und sehr großes Gelände. Aber vorsicht viele löcher im boden. Keller ist sehr groß und dunkel und hat mindestens an manchen Stellen 2 Etagen. hab aber nicht viel vom kelker angeschaut da er leer wirkt. Vorsicht ist auch im Bürogebäude am Haupteingang geboten, da sehr marode und da die Nachbarn es einsehen können.
Waren dort sehr große Fabrik im klassik Stile aber wurden danach von einer Oma angeschrien weil sie unsere Fahrräder vor dem Tor gesehen hat also lieber von hinten zur Fabrik.
Wir waren gestern zum vierten male dort, immer wieder schön mit neuen Kunstwerken, keine Kameras, im Haus nebenan solltet ihr vorsichtig sein den dort gibt die Decke nach, zu den Gleisen hin könntet ihr von Nachbarn gesehen werden, anscheinend intressiert sich dafür aber keiner, einfach kein Lärm machen und gut.
Ich glaube nicht dass dort Kameras installiert sind, das Plakat dient denke ich zur Abschreckung..konnten uns da heute frei bewegen und ich finde für Einsteiger gut geeignet
Sehr großes Gelände, gibt einiges zu sehen. Fabrikhallen und Bürogebäude, wie immer alles zerkloppt. Eingang auch direkt vorne am Haupteingang möglich, keine Kameras.
Das Gelände wird nicht Kamera überwacht. Der Eingang ist über einen kleinen Waldweg hinter der der Fabrik und kann dort über einen fehlenden Zaun betreten werden.
Man sollte sich nur nicht in Nähe der Wohnhäuser aufhalten da diese bewohnt sind