war heute da @wolfgang ich bin halt immer von den weg neben der Traun hintenrum gekommen es gibt eh einen kleinen weg (nicht der feldweg sondern ein trampelpfat ) denn da gibt es keinen zaun, absperrungen oder ähnliches in der blechhütte gibts auch noch so einen riesen kipplaster und es gibt kaum zu garkeine spuren von vandelismus oder graffiti ab und zu kommen spatziergänger (sind eh nett) oder halt leute die mit ihren drohnen da fliegen LG
Wollte mir das Kieswerk anschauen und mit der Drohne fliegen. Am letzten Stück befand sich ein Schranken und ein Grundstück mit Anglern. Die Angler machten mir gleich klar, dass es verboten ist das Gelände zu betreten. Schade hätte mich gefreut.
Echt ein spektakulärer Ort es gibt zwar noch so viel zu erkunden aber wenn man eine Drohne hat ist das der perfekte Ort ab und zu kommen ein paar Leute die da echt coole Kunststücke machen aber sind voll nett und machen Nix es gibt einen gigantisch großen Bagger wo allein die Schaufel 2 m groß ist (neben der Hütte ) und auf den Gelände sind noch Kleinlichkeiten wie Förderbänder oder ein Container vor Bauarbeiter wo noch die Regenmäntel ,vernbedienung von einen Bagger ,… (wie in der Apokalypse sehr empfehlenswert…
Lg