Wir waren am 7.8 dort. Riesiges Gelände und einfacher Zugang. Das Förderband für das Getreide steht noch, schon toll anzusehen. Ansonsten sind die großen Hallen leer.
Ich war mit meiner Truppe am 12.08.24 gegen 22 Uhr dort, sehr alt und heruntergekommen, dennoch ein Besuch wert, weils ein sehr großes und spannendes Gelände ist, wir haben etwas über eineinhalb Stunden drin verbracht, der Zugang ist sehr easy über die Hauptstraße zu erreichen.
Schöner lostplace, einige große Hallen, Werkstatt und Bürobereiche. Man kommt easy rauf auf das Gelände. Hin und wieder sind dort Jugendliche und Kinder, und die meinten das dort öfftes die Polizei ist, aber ich hatte bis jetzt keine gesehen.
Gestern dort gewesen und muss sagen: Lohnt sich. Total einfacher Zugang, relativ ungefährlich da es meist nur leere Hallen und Büros sind, dafür aber auch weitläufiges Gelände und viele Gebäude. Der Turm ist von zwei Seiten aus begehbar (außer für Leute mit Höhenangst) - über eine steile Treppe oder über einen Steg am alten Förderband. Schon spannend, und es gibt einige schöne Fotomotive. Viel los ist dort auf der Ecke auch nicht das Gelände schlecht einsehbar, also hin da!
Waren heute da. Fanden es ziemlich interessant. Alles sehr groß und imposant. Man kommt problemlos in jede Halle/jeden Raum. Definitiv einen Abstecher wert.
War im November dort. Hat sich sehr gelohnt und es gab eine Menge zu sehen. Neben den riesigen Hallen standen nebenan noch Wohnanlagen die einiges zu bieten hatten. Wirkte wie eine kleine Geisterstadt.
Hier und da sind ein paar Sehenswürdigkeiten.
Im Großen und Ganzen einfach drei leere Hallen.
Gelände ist eher für einen Undergroundrave, anstatt für sightseeing