Überall Kameras und Bau Zaun aber am Eingang ist ein fester Zaun aufgebogen.hinter dem Haupt Gebäude sind aktive Wohnhäuser und ein Sicherheits man der alles überwacht dazu überall Flut Lichter im Dunkeln also keine Alternative.
War dreimal drin in den letzten paar Monaten. Vorderen zwei Kameras funktionieren höchstwahrscheinlich nicht, aber die hinten links auf jeden Fall, die ging beim ersten Mal dort mit Alarmanlage an. Nebengebäude wurde glaube ich komplett zu gemacht. Beim großen Gebäude muss man an der Kamera links vorbei und dann durch ein kaputtes Fenster. Die hat auf jeden Fall nicht ausgelöst. Drinnen sind noch Bilder, Computer und Tastaturen im Keller und ein Schraubenzieher den wir vergessen haben. Ganz oben war, jedoch ein Obdachloser, gesehen haben wir in nicht aber das Knallen der Sachen die er uns hinterher geworfen hat, haben wir gehört. Könnte aber auch nur die Brandschutz tür ganz oben gewesen sein. Weiter geradeaus auf dem Gelände wohnen noch welche von dem Teil sollte man sich fernhalten. Das letzte Mal war ich vor zwei Monaten da also keine Ahnung ob der Obdachlose noch da ist und das Fenster nicht wieder zu genagelt wurde.
Wird von Kameras überwacht und habe auch mit der wundervollen Alarmanlage Bekanntschaft gemacht und beim flüchten eine sehr graziöse kennlernphase mit dem Boden gemacht.. (hatte danach unendlich Dornen in den Beinen) Lohnt sich nicht hin zu gehen
Diese Klinik war vor 2 Jahren schon nicht zugänglich, da es der Stadt Essen gehört. Jeder Versuch auf dem Grundstück zu sein, riskiert eine Anzeige. Wie bereits beschrieben, Anwohner wohnen direkt am Grundstück.