Waren gestern locker 2-3 std Vorort riesiges Gelände wirklich cool zu sehen vorallem manche Graffitis sehr gut gemacht sind auf jeden Fall ein Besuch wert
Wir waren grade eben von 01:50 bis 3:20 auf diesem Gelände. Komischerweise war um 02:00 alles noch normal Plötzlich um punkt 03:00 hat dort eine Kirche geläutet direkt links richtung viersen allerdings war dort in der nähe keine so laut wie es war. Ansonsten cooles gelände aber würde eher über tag hin da es in der nacht zu verwirrungen führen kann und dort wildschweine leben.
Bin tatsächlich schon oft dort gewesen, Gelände wird regelmäßig vom Unkraut und Sträuchern befreit. Eingang links neben dem Tor an der Hauptstraße, dort kann man über einen Zaun klettern. Noch nie auf Security gestoßen, ab und zu parkt aber direkt vor dem Tor ein Auto (eher abends).
Recht lohnenswert da das Gelände schon recht groß ist.
Nicht vor dem Haupttor parken da die Straße sehr stark befahren ist egal um welche Uhrzeit.
Kameras oder Ähnliches haben wir nicht entdeckt.
War am Wochenende dort viel Wandalismus aber eigentlich ganz cool dort. Rein kommt man ganz einfach durch ein Loch im Zaun, kameras hab ich keine gesehen. Lohnt sich.
Wir waren heute da, hat sich echt gelohnt und sind ein paar coole Bilder bei entstanden, reingekommen sind wir durch ein Loch im Zaun, was man zu Fuß vom Friedhof erreichen kann, indem man den Weg rechts neben dem Friedhof und links neben der Brücke einschlägt. Keine Kameras und keine Security (Stand 09.06.2024)!! Alle Gebäude außer der Bunker sind begehbar, aber trotzdem ist Vorsicht geboten, da die Böden an einigen Stellen schon feucht sind.
Ich war die Tage dort. Rein kommt man durch ein Loch im Zaun, welches sich von Haupteingang rechts in einem kleinen Waldweg befindet. Wir konnten gute 1,5 Stunden ungestört erkunden. Dann kam ein schwarzer SUV (vermutlich Security). Sind dann lieber an einer anderen Stelle runter vom Gelände. Ansonsten viel Vandalismus. Aber ein großes Gelände mit vielen Gebäuden. Ist man in der Nähe lohnt es sich.
Letzte Tage dort gewesen, groß und weitläufig allerdings auch sehr zerstört. Leider keine Möglichkeit gefunden in den Bunker zu kommen überall Beton platten.
Wir waren gestern Abend da und es war größer als erwartet. Rein kamen wir durch den Zaun neben dem Haupteingang. Soweit wir sehen konnten gab es weder Kameras noch Bewegungsmelder wir waren komplett ungestört. Dort gibt es ein paar Häuser, Gebäude und Hallen zu besuchen. Macht Spaß aber der Ort hatte für mich persönlich einen außergewöhnlichen Vibe den ich nicht so ganz benenn kann.
Ist echt cool, man kann von Haupteingang nicht rein, aber links da neben ist ein zaun offen man kann von da aus rein gehen, sind viele Einsturz gefahre Plätze natürlich, konnten leider nicht viel sehen weil da welche plötzlich rein gefahren sind und mit hunde waren.
Nicht den Haupteingang an der Straße nehmen die Leute da rufen sofort die Polizei rechts weiter ist ein weg da kann man durch den Zaun rein ist ein großes gelände.Gebäude sind Einsturz gefährdet aufpassen