Ist an sich ein ganz cooler Ort, ist leider direkt an Häusern die bewohnt sind, man muss wirklich aufpassen wo man hintritt weil es einfach Schächte im Boden gibt die einfach runter gehen, keine Ahnung wie tief und wo hin (Schächte sind draußen und drinnen war glaub ich auch einer). Wir waren nur in einem Gebäude weil es uns langsam zu riskant war, allerdings ist das alles schon sehr alt und die Decke hängt teilweise runter
Wir waren auf dem Gelände. Sind an den Bewohnern einfach vorbei gelaufen. Keiner hat sich daran gestört. Allerdings ist es sehr gefährlich da alles von der Decke hängt. Teilweise auch eingestürzt.
Ein großartiger Ort, es war sehr interessant zu sehen, es gibt noch ein paar verlassene Objekte auf dem Gelände, es wird teilweise bewacht, es gibt einen Durchgang im Zaun.Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Dach einstürzt, rate ich nicht zu gehen. ich ging nicht in die Tunnel hinab, da die Tür geschlossen war, auf dem Weg nach obyekut gibt es einen kleinen Brunnen (?) mit dem Abstieg.
Zugang durch das kaputte Tor direkt an der Straße. Es soll noch einen unterirdischen Gang geben, diesen habe ich selbst zwar noch nicht gefunden, muss aber gestehen dass ich auch erst 1x dort war. In den Hallen war ich drin, und auch das Nebengebäude war zu seiner Zeit offen. Weiter Richtung bewohnten Trakt, stehen einige Roller und Kfz, scheinbar basteln sie oder schlachten dort aus. Die Bewohner dort scheinen mir seltsam, aber gut, dem kann man aus dem Weg gehen.
Am Eingang sind Wohnungen, die von recht alternativen Leuten noch bewohnt sind. Wir haben freundlich gefragt ob wir das besichtigen dürften. Die sind ganz zugänglich und haben uns auch noch ein bisschen zur Anlage erzählt. Der verlassene Teil gehört nicht zu deren Wohnbereich, aber man muss da vorbei um reinzukommen. Daher einfach nett fragen, die sind das auch gewohnt, dass da des öfteren Leute kommen.
Lohnt sich auf alle Fälle. Sind riesige total verfallene Hallen. Rein gehen würde ich nicht, Lebensgefahr. Aber man kann gut reinschauen.