Man kommt hinten rum in die Gebäude rein. Da wohnen Obdachlose. Haben zwar keinen aber es waren einige Kleidungsstücke und Essensreste in einigen Räumen. Ansonsten alles leer ohne Inventar.
Ich und ein Paar Freunde sind gestern hierher gekommen und der einzige Eingang den wir gefunden haben war vorne durch ein Fenster Wir sind reingeklettert und haben erstmal eine Matratze ein Paar anziehsachen und eine leere Frauengeldbörse gefunden woraufhin wir wieder gegangen sind weil es zu gefährlich wirkte
Waren vor ca. 3 Wochen dort. Von der Vorderseite gab es nur einen Eingang mit etwas klettern durch eine eingeschlagene Scheibe in den Keller. Von der Rückseite (Fussweg Seite) war das Glas der Außentür in den ehemaligen Speisesaal eingeschlagen. Es ist sehr viel Vandalismus, gibt aber noch schön Stellen zu entdecken z.b. Dachterrasse. Obdachlose haben wir nicht gesehen.
Wir kamen am Ort an, wir wollten durch den Seiteneingang gehen, aber wir sahen 2 Leute, als sie uns sahen, standen sie auf und versuchten uns anzusehen, aber wir rannten sofort weg, der gesamte 1. Stock war dort vernagelt Es gab 4 Garagen (nur für den Fall, es war geschlossen 2; es war offen 3), wenn sie nicht richtig geschlossen waren, dann war oder wohnte jemand dort, alle Fenster waren intakt bis auf die letzte Etage. Den Seiteneingang konnten wir nicht sehen.
Ich war vor ein paar Tagen mit Freunden dort, es war sehr cool und gruselig. Es ist sehr einfach, hineinzugehen, natürlich gibt es dort einen Zaun, aber wir sind einfach drunter gekrochen, es gibt auch einen Parkplatz und ein Geschäft in der Nähe, wenn man auf diesen Parkplatz geht, gibt es Büsche und es gibt kein Stück Zaun , sodass Sie problemlos dorthin gelangen können. Es gibt einen riesigen Bereich im Inneren, aber seien Sie sehr vorsichtig, dort leben viele Obdachlose und ich bin mir sicher, dass wir dort nicht allein waren, als wir dort waren
Sehr cool dort,dennoch viel zerstört gebrannt hat es auch. Der Ort wird alle paar Wochen neu verbarrikadiert, deshalb nicht traurig sein wenn ihr nicht rein kommt.
Durch den Seiteneingang kommt man leicht ins Gebäude. Es gibt keinen Wachschutz und auch keine Kameras. Leider wurde hier schon sehr viel Zerstört. Vom Dach des Gebäudes hat man ein guten Ausblick über die Stadt.