Der Kampf mit den Dornen ist zwecklos. Leider kein reinkommen und nirgends ein anderer Eingang zu finden. Sieht aus wie alte Waschräume. An der Außenmauer kann man noch Reste der ehemaligen Werkstatt erkennen. Hat aber alles nichts mit dem Bunker zutun. Aktuell ist alles dicht. Wohne ums Eck
AN ALLE !! Der Besagte Weg , führt nur zu einer Art (Schutzkeller) gibt dort nicht wirklich viel zu sehen , der ganze Weg ist mit Dornen Versperrt. Ich habe nun einen richtigen Eingang gefunden (Gullideckel) welcher aber komplett verschweißt ist , und ein weiterer direkt rechts neben der Kirche neben dem Seniorenheim (betreutes Wohnen) auf der Wiese dort seht ihr ein Rohr was aus dem Boden schaut und versiegelt ist , und eine weitere Öffnung die verschlossen ist und bestimmt 5 Meter tief geht. Ich werde Zeitig Fotos hochladen .
@Devrim wenn du unten an der Westfalenstraße bist , ist dort ein Dachdecker Betrieb "welches wohl nicht mehr in nutzung ist" , genau dort hinter musst du dich ca am Abhang befinden. Letztes Jahr war es relativ zugewachsen , also übersehen kann man es dann schon. Ist aber noch da :)
Ich bin den besagten Anhang hinter der Mauer runtergegangen, von dem Loch in der Wand fehlt allerdings jede Spur. Könnte es mir jemand genauer beschreiben?
Jnthn999 - Den einzigen Eingang den ich noch kenne "welcher aber wahrscheinlich nicht der Eingang zum richtigen Bunker ist" sondern eher ein Eingang zu einem alten Luftschutzkeller führt oder sowas in der Art. Sobald du auf dem Friedhof bist hälst du dich links , dort siehst du eine Mauer , dahinter führt ein kleiner Abhang , lauf ein paar Meter nach Rechts und dort in der Wand wirst du ein kleines Loch finden wo du reingehen kannst. LG.