Heute da gewesen und positiv überrascht von all den kleinen, hinterlassen Dingen - tolle Fotomotive. Rein und rauskommen sehr einfach und eine nette, kleine Tour - da hat sich 1 Std Fahrt definitiv gelohnt.
Waren heute dort, kann mich den anderen anschließen einfach dem Trampelpfad ein stück durch den Wald folgen und dann durch den kaputten Zaun durch. Die Haupttür ist auf. Auf jeden Fall ein sehenswerter Lost place der auch etwas abgelegener ist. Etwas Einrichtung ist noch im gebäude (Fernseher, alte Bücher, Aufzug). Der Keller scheint Recht unberührt zu sein, allerdings ist dort auch viel schwarzer Schimmel anzutreffen, dort also aufpassen. Das gebäude ist größer als gedacht und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Großes Gebäude und gibt noch hier und da was zu sehen. Auf jeden Fall empfehlenswert und reinkommen auch nicht kompliziert einfach dem Schotterweg ein bisschen weiter hinten folgen und dann durch eine Lücke im Zaun reinklettern.
Sehr groß, keine Überwachung/security und man kommt durch einen kurzen Waldweg + Zaun rein. Die meisten Räume sind leider leer aber man kann vieles finden. Teilweise Schimmel!!!
Rundherum abgesperrt, aber auf einem kleinen Wanderpfad südlich des Gebäudes kommt man durch einen Trampelpfad und kaputten Zaun auf das Grundstück. Ist schon ganz schön heruntergerissen, aber man kann noch alle Geschosse erkunden. Keine Kameras, Sensoren oder sonstiges, nur ein paar neugierige Anwohner.