Also nvm es gibt keine Kameras es sah nur so aus aber naja sonst findest man ein paar Kids drin sie einfach Rauchen oder sich um kucken wollen nichts mehr!
Ich hab and den Tag sogar ein paar Freunde gefunden und echt Spaß gehabt zu exploren!
Man kommt easy rein und is super für Anfänger:3 viel Spaß
Waren gestern (20.9.2024) und heute (21.9.2024) da. Es war sehr aufregend. Wir waren am 20.9.2024 abends da uns es war nochmal anders , da ich aich gelesen habe , dass dort wohl ein Obdachloser schläft. Am 21.9.2024 waren wir auch wieder dort. Wir waren überall, außer in Keller 1, da es uns doch sehe komisch vorkam und alles unten stand und wir es lieber gelassen haben. Es sah für mich aus , als würde dort jemand den Weg versperrt haben.
Als wir fertig waren und gehen wollten kamen uns 2 Mädchen entgegen und ich hatte die beiden gehört und bin denen entgegen gekommen (das war direkt am Eingang) und dann sind die beiden so schnell es geht abgehauen. Falls ihr das sehen solltet : tut uns leid , wir wollten euch nicht erschrecken. Wir haben uns selber erschrocken weil wir dachten es sei ein Nachbar.
Sehr empfehlenswert....Es ist relativ einfach die Schule zu betreten, dazu sind wir von der Aennchenstraße auf eine Mauer gegangen die zu der Tiefkühlgarage gehört und von dort aus in den ?hinterhof? Der Schule.Dort wartet eine Kaputte Tür die mit zwei ->losen<- Brettern barrikadiert wurde.Man sollte allerdings aufpassen dass man nicht von den Nachbarn gesehen wird.Die Schule war nicht alt so spannend aber hatte trotzdem ein paar Räume die einigermaßen Interessant waren.Man kann in jeden Raum und auch in den Keller aber im ganz hinteren Bereich an der Treppe war eine Schmale Tiefe Tür die wir nicht öffnen konnten aber trotz nicht so spannenden Räumen hatten wir eine Gute Zeit.
Reinkommen ist sehr einfach, von der Aennchensträße aus geht man über eine mauer am bauzaun vorbei links am Gebäude. Dort ist dann in dem Mittleren haus einfach eine Offenen Tür durch die man rein kann. Innen ist vieles entkernt aber dennoch spannen. Im Keller habe ich einen Obdachlosen angetroffen, also Vorsicht vor Obdachlosen
Wir waren heute ( 30.08) da und es ist sehr einfach reinzukommen, keine Kameras, kein stiller Alarm etc, nur Achtung vor Nachbarn und Spaziergängern, es gibt viele Dinge zu sehen und mehrere begehbare Stockwerke. Lohnt sich defintiv
Reinkommen war einfach, das Gebäude ist dementsprechend großteils leergeräumt aber einige Räume sind dennnoch erhalten. Aufzupassen ist jedoch mit den Nachbarn, überall herum gut bewohntes Wohngebiet weshalb man ziemlich auf lärm und die Fensterfronten achten sollte (Polizeiwache ist nur 1 Minute mit dem Auto entfernt). Obergeschoss ist großteils begehbar ebenso wie der Keller, dort aber aufjedenfall Atemschutz zu empfehlen da es dort sehr nach Schimmel aussieht. Aber lohnt sich aufjedenfall :)
War am 04.08.2024 da. Ist eine kleine Grundschule mit drei Takten und jeweils drei Etagen leider ist sehr viel vandaliert worden und ein komplettes Zimmer hat mal gebrannt. Reinkommen ist auch easy gibt mehrere Wege (auch wenn es so aussieht als wären alle zu) Es ist nicht gesichert oder bewacht man muss nur auf nachbarn achten da direkt da neben Häuser sind. Insgesamt gibt es in der Schule noch ein paar coole Räume mit Inneneinrichtungen und einen Chemie Räume zu sehen. Aufs Dach und in den Keller kann man auch.