Also wir waren vor etwas mehr als einer Woche dort und es waren keinerlei Brandspuren oder Ähnliches zu sehen…
Ich als „Nachbar“ wäre aber sicherlich auch genervt, da die Location ja sichtlich „überrannt“ wird. Da es ja anscheinend mittlerweile in is, wird es wohl auch nicht lang so schön erhalten bleiben… wir sind froh es noch in einem einigermaßen guten Zustand gesehen zu haben. Hoffen wir einfach, das es so bleibt ????????
Zur Nachricht von Elsekling: Ich kann Sie absolut verstehen und bin selbst immer wieder sehr verärgert über solche Vorgänge. Diese schwarzen Schafe machen buchstäblich alles kaputt und sind verantwortlich für das schlechte Image der urbexer, das viele dadurch erhalten. Besonders in diesem Fall wurde sogar ein toleranter Anwohner durch solche "Nicht-Urbexer" für seine Toleranz
bestraft. Das ist sehr schade und es tut mir leid für den Nachbar und auch für die respektvollen, ordentlichen echten Urbexer, die diese unverzeihlichen Taten mittragen müssen, weil sie alle
in einen Topf geworfen werden.
Ich bin eine Nachbarin und ihr seid hier keinesfalls unbeobachtet...
Wir haben bisher zu keinem was gesagt, wir können viel verstehen aber es nimmt absolut überhand hier, es werden Sachen aus dem Haus entweder usw.
Dieses Haus hat einen Besitzer und ist kein Lost Place. Nach dem vor 14 Tagen die Bettlaken angezündet wurden war auch erst mal wieder die Polizei samt dem Besitzer hier!!
Das Haus wird auch wieder verschlossen wird halt leider nicht lange anhalten.
Wie gesagt, wie haben viel Verständnis hier aber jetzt nervt es.
Super schön ja leider nur noch oben , unten ist es leer und was mich immer wieder sehr ärgert , das so schöne Plostplaces einfach so Ruiniert werden , schaut es euch an genießt die Zeitreise , aber warum schmeiß ich alles rum wühle mache Sachen kaputt unnötig und echt schade
Konnten gestern unbeobachtet in diesen schönen LP einkehren. Ich habe schon viele LPs gesehen und erlebt, aber das hier war nochmal was ganz anderes. Strom funktionierte noch, Kleidung hing ebenfalls noch im Schrank und sonst wirkte der Ort sehr geschichtsträchtig. Man fragte sich immer wieder, wie hier wohl das Leben spielte. Hoffen wir doch, dass der LP so noch ganz lange erhalten bleibt :)
Gestern war dieser kleine schöne lost place noch immer durch die Kellertür einfach und blickgeschützt zu betreten. Man kommt auch ganz bequem zum Haus ohne zu klettern (wie erwähnt wurde).
Schaut hierzu mal bei google maps genau hin ... Es gibt im Haus noch Strom, Schmierereien und Vandalismus ist auch noch fast nicht vorhanden, allerdings fehlen schon ein paar Dinge; da konnte mal wieder jemand nicht die Finger bei sich behalten - schade.
Am 20.10.2024 dort gewesen. Wunderschöne Möbel und sehr schön eingerichtet. Ein Traum. Leider wurde schon alles auf links gedreht, was für etwas Chaos sorgt. Zugang ist sehr leicht. Hütet diesen Schatz und postet ihn nicht in Urbex Gruppen mit Koordinaten.
Der zweite Stock und der Speicher eine richtig schöne Zeitkapsel. Keller und erster Stock vieles schon entkernt. Bitte haltet die Location so wie sie, danke.
Sehr Schöner Lost Place,
bin selbst ungefähr 3 mal schon dort gewesen, leider fehlen immer mehr Bücher und andere Gegenstände.
Immer noch sehr schön und wenigstens ein grund freiwillig nach Lambrecht zu gehen.
Geringe Mengen an Schimmel sind vorhanden aber grundsätzlich ein wunderbarer Anfänger Lp.
Wir waren heute hier, also wie schon erwähnt musste man am Hang etwas klettern, aber zuzwiet war das machbar. Rechts daneben sind Häuser, uns hat allerdings niemand beobachtet oder so. Aber es war echt interessant was man dort alles so sehen und finden konnte noch.
Wir waren gerade da. Echt krasser lost place. Wie der Kollege geschrieben hat. Alles so vorgefunden. Gruselig fand ich das Kinderzimmer im hinteren Eck des Dachbodens. Es lohnt sich total anzuschauen. Und bitte alles da lassen
Ein wirklich unscheinbarer LP. Man muss am Hang etwas klettern um auf den Weg zum Haus zu kommen. Durch die Kellertüre geht es rein. Man kommt in den Wohnbereich... alles leer... aber dann wird man total überrascht im Obergeschoss alles vorhanden auch die Kleidung. Es müssen mehrere Frauen dort gelebt haben. Und die größte Überraschung im Dachboden gibt es ein kleines noch voll möbliertes Zimmer. Damit hat man überhaupt nicht gerechnet. Ich hoffe das dieser LP ewig so bestehen bleibt