Also am Anfang, kommt man durch ein Kaputten Zaun rein, also ganz einfach erstmal! Auch keine Überwachungskameras usw, aber alles recht zugewachsen zurzeit. Durch das kleine Fenster dadurch, hab ich mich jetzt nicht getraut, aber wenn du weiter läufst bis zu den Bunkertüren, ist da einfach ein Wohnwagen mit einen FN und ganz viele Hunde eingesperrt! Dachte ich mir so, wtf und so. Danach bin ich 3 mal durchgelaufen nochmals und bin dann wieder ganz raus.
Am 29/06/24 da gewesen. Die "spannenden" Sachen, also alle unterirdischen Bunker sind nicht zugänglich. Dafür aber aber eines der Häuser mit Überwachungsturm. Um in's Haus zu kommen muss man durch ein schmales Fenster steigen. Um auf den Turm zu kommen entweder durch das Haus durch ein ca. 40x40cm Fenser auf Brusthöhe von Einer Tür klettern, oder erst auf das Dach und dann durch ein deutlich größeres (angenehmeres) Fenster.
.. hab grad auf Wiki gelesen - in den 60-80igern wurden da tatsächlich Atomsprengköpfe gelagert! Das "Atomwaffenlager Golf" so der offizielle Name wurde Mitte 90 aufgelöst und wird aktuell von einer Firma genützt, die gewerblichen Sprengstoff (Steinbruchsprengung) lagert..
Waren vor ungefähr 2 Wochen dort auf jeden Fall sehr schöner Ort gibt auch viel zu sehen aber leider sehr viel kaputt gemacht. Hatten keine Probleme mit anderen Leuten. Fast alle Wege waren frei und man konnte fast alles erkunden. Haben auch keine Kamera entdeckt oder sonstige Überwachung. Weiter unten ist aber auch ein "Lost Place" wo wir aber Autos gesehen haben und dann gegangen sind.
Wir waren grad da konnten bisschen exploren aber weiter hinten waren leute die bullen rufen wollten und nachts wirds bewaffnet bewacht angeblich also aufpassen leute
Waren heute dort. Sehr interessant und ich habe keine kameras oder sonstiges entdeckt. Aufjedenfall ein Ausflug wert. Rein kommt man auch easyJet und zwar rechts vom Eingang ist ein Loch im Zaun. Habe auch einen Schlüssel gefunden, der hängt am Eingangstor