Angelehntes Fenster wurde wohl zu gemacht. Betreten ist nun schwieriger, da man über einen Zaun klettern muss, dann durchs Grün und hinten durch einen kleine Spalt rein. Aber trotzdem machbar. Ein schöner Ort, es gibt noch viel zu sehen. Aber wo ist der Keller lohnenswert?? Haben uns einen Teil angeschaut und da war nicht viel, sind aber schnell wieder raus da es sehr unangenehm nach Gas oder ähnlichem roch
Zugang über Zaun recht vom Eingang, dann durch die Büsche einmal ums Gebäude rum, hinten ist dann der Eingang.
An der Rückseite des Gebäudes ist ein Weg direkt am Rhein entlang wo Spaziergänger lang gehen, es ist aber sehr Safe also keine Probleme mit Anwohnern. Der Keller ist sehr empfehlenswert!!!!
Haben nochmals mit der Eigentümerin gesprochen. Zugänge gibt's nur, wenn man links von der Halle durchs grün wandert. Außerdem kommt man durch einen alten Kohleschacht direkt von der Straße rein. Einfach das mittlere Gitter hochmachen und rein. Allerdings ist's natürlich sehr eng und dreckig, also nur auf eigene Gefahr. Auf jeden fall sind wir durchs grün reingekommen. Wunderschön, noch sehr viel zu sehen. Nicht zu viel Vandalismus, hält sich in Grenzen. Empfehlenswert, nach wie vor!
Deutlich interessanter als die Halle auf der anderen Straßenseite. Es gibt einiges zu sehen und ist noch gut eingerichtet. Betreten war möglich, obwohl es anfangs schwierig erschien
Wir sind gestern in einer Nacht und Nebel Aktion über den Zaun und dann rein..Wahnsinn was es da noch zu sehen gibt, insbesondere auch an alten Maschinen und jede Menge Material und Unterlagen sind noch da..total viele Eindrücke..aber gerade in den Büros ist es feucht und viel Schimmel, deshalb besser eine Maske mitnehmen
Waren heute da und ist eigentlich gut Zugänglich, durch einen schmalen Wald weg neben Aldi. Es gibt ein Gitter wo man gut durch kann, es gibt relativ viel zusehen, viel glass also vorsicht beim laufen. Sonst toller Lp :)
Fenster erneut verschlossen. Es gibt aber wohl einen weiteren Eingang - auch auf der Straßenseite gibt es ein Gitter auf dem Boden was man anheben kann und über das man dann ins Innere kommen kann. Haben wir aber nicht gemacht, war uns zu dreckig.
Wollte ich auch gerade schreiben - das Fenster ist leider wieder zu. Aber hätte mich auch gewundert, wenn es länger offen geblieben wäre, da direkt an der Straße. Da waren wir diesmal zu spät ;-)
Fenster wurde vor kurzem aufgemacht neben dem Tor. Innen drin sehr schön und viel zu sehen. Aufs Dach kommt man easy durch Treppe außen und schöne Aussicht aufm Rhein.
Am 02.06. auch dort gewesen. Doppeltes Stacheldraht am Tor erneuert, dafür Fenster offen. Genauso wie Blmello1407 schreibt. Also sehr einfacher Zugang.
Bürogebäude sehr schimmelig in der 1. Etage Erdgeschoss geht noch soeben. Mehrere Fabrikhallen. Toller Ausblick auf den Rhein. Leider auch schon viel Vandalismus. Wir fanden es trotzdem top!
Über dem großen grünen Tor wo früher der Zugang war ist wieder und diesmal doppelt Stacheldraht dafür ist aber das Fenster links daneben komplett offen. Habe letztens ein paar Leute gesehen die da einiges raus geräumt haben war seit dem nicht noch einmal drinnen. Komme öfter daran vorbei. Ich würde bei den Nachbarn gegenüber aufpassen.
Zugang nur übers große Tor an der Straße möglich. Bin n paar mal drum herum, hab aber nichts weiteres zum reinkommen gefunden. Drinnen ist noch einiges vorhanden, Vandalismus hält sich in Grenzen. Schön zu sehen, von innen wie außen. Durchaus empfehlenswert! Aber nicht wirklich für Anfänger.
Der Zugang ist an der Straße, man kann einfach über das große grüne Tor kletten. Ist ein Cooler LP, man kann auch aufs Dach. Ich lade ein paar bilder hoch
Muss man über das große Tor, durch die Gitterstäbe, oder drunter durch krabbeln.
Bin zwar ein Lauch aber tdz ulra arsch im klettern.
Würde nur gern wissen ob sich die 10km lohnen
(20km hin und zurück).
Muss man über das Tor klettern, oder drunter durch krabbeln. Bin zwar ein Lauch aber im klettern bin ich mega arsch. Und will keine 10 km umsonst laufen.
Es gibt nur einen Zugang über ein grünes Eingangstor mit Stacheldraht, leider nur für schlanke junge sportliche Leute geeignet. (Also nicht für mich) Gegenüber ist eine weitere Halle in der man easy reinkommt und links daneben ein Messie Haus, aber Achtung in dem Haus wohnen unfreundliche Obdachlose.