Für alle die sich fragen ob man da safe rumklettern kann, ja fast überall schon, mann muss nur auf löcher achten. Ich würde aber empfehlen nicht auf die platformen welche lange rausragen mit mehreren personen zu gehen, da diese wackeln stark wackeln und schon was höher gelegen sind.
War da. Ist sehe cool. Haben aus dem Gebüsch pfeifen gehört.schüsse und bellende hunde haben wir auch gehört. Seit vorsichtig im ob sind an der Treppe fallen wo man runter fallen kann
Sehr geiler Ort für abenteuerlustige und Leute, die gerne klettern! Ich empfehle über den Trampelpfad durch den Wald dort hin zu gehen, nicht vorne durch das Tor. Man muss aber aufpassen, wo man hintritt, da teilweise Bodenteile fehlen. Ich kann es aber auf jeden Fall empfehlen!
Naja, einen Trampelofad haben wir nicht gefunden, ist wohl alles zugewachsen ???????? also immer der Nase nach. Schöner place, aber ein bisschen unheimlich schon - komisch, sonst bin ich gar nicht empfänglich für sowas...
Waren gestern am Sonntag da. Hin kommt man vom benachbarten Weg über die Wiese und dann an einem Trampelpfad durch ein sehr großes Gebüsch, wenn man alles richtig gemacht hat kommt man erst beim kleinen Konstrukt (mit der Deutschland Flagge oben ) an, dort ist ein Silo mit einem weiß-schwarzen Schalter welcher wie eine Kamera ausschaut aber keine ist. Generell sind dort keine Kameras oder Securitys. Kupfer alles geklaut also auch kein Strom der für Kameras genutzt werden könnte. Wenn man hoch zur Flagge will muss man nach der Leiter aufpassen da dort zwei Löcher im Boden sind. Ansonsten ist das Konstrukt sehr Stabil und auch sehr interessant. Auf dem ersten Silo ist ausserdem eine Klappe die man öffnen kann. Wir haben uns nur das kleine Konstrukt angeschaut da es schon Dunkel wurde wir haben ca. 2 Stunden gebraucht und ich würde für alles ungefähr 4 Stunden einplanen, wenn man sich Zeit nehmen möchte. Wenn man Stimmen oder Sirenen hört liegt das erstens daran dass daneben wie gesagt ein Wanderweg/Landstraße und ein Bootssteg und eben die L256 ist.
Sehr interessanter Spot auch bei Sonnenuntergang echt cool für Fotos!
Über den benachbarten Weg über eine Wiese und anschließend an einem Trampfelpfad durchs Gebüsch findet man das erste kleiner Konstrukt, dort gibt es ein Silo mit einem Schwarz-Weißen Schalter, welcher aussieht wie eine Kamera aber keine ist. Das kleinere Konstrukt hat keine Anzeichen von irgendwelchen Kameras nict einmal Stromkabeln
Waren hier vergangenen Samstag. Sehr coole Location, auch bei Dämmerung. Waren auf dem ersten Gebäude und wollten zum nächsten, als wir Stimmen gehört haben. Aus angst vor potentiellen Security-Mitarbeitern wieder das Areal verlassen. Kameras an paar Gebäuden vor dem Areal, z.B: 50.419841, 7.486455 (leuchtet blau). Trotzdem sehr cool!
Absolut empfehlenswert, manchmal einwenig wackelige geländer aber ansonsten alles super außer dass das kupfer in den kontroll räumen geklaut wurde und deshalb auch dementsprechend viel auf den böden manchmal rumlieg aber ansonsten echt klasse. Auch von oben eine super Aussicht, und hin kommt mann nur leicht wenn mann den weg kennt, weil mann sich sonst relativ schnell in eine sackgasse verirren kann. Von einem Wächter haben wir nichts mitbekommen, waren gegen halb 7 da.