Ja, sieht auf jeden Fall nach einem Brand aus. Das ist das am höchsten liegenden Gebäude des ganzen Geländes. Dort hat man einen guten Überblick über das restliche Gelände, wenn man auf einen der oberen Balkone geht. Auch das Erkunden dieses Gebäudes hat sehr viel Spaß gemacht, trotz des bereits genannten Vandalismus.
man kommt da ganz easy rein, das einzigste problem für uns war der ganze schimmel wegen dem es voll gestunken hat. ich kann es weiterempfehlen (wegen den anderen lost places daneben) aber lieber eine maske beim reingehen tragen.
Ein sehr schönes Mehrfamilienhaus. Wie auch immer viel Vandalismus (🚨) wohin das Auge reicht - ABER relativ viel Mobiliar vorhanden UND persönliche Relikte. Ich war am Samstag, den 13.04.2024 an einem schönen sonnigen Tag dort gewesen. Es hat sich in allen Bereichen gelohnt. Eingang wie bereits erwähnt überall möglich, da Türen und Fenster eingeschlagen wurden. Der Heizungsbrand soll schon Ewigkeiten vergangen sein - und doch riecht es an teilweise manchen Stellen immer noch danach. Viel Spaß beim Erkunden Freunde und berichtet gerne werde!
Man kam immer sehr gut rein, alle Türen sind offen. Leider sehr viel Vandalismus. In dem Haus gab es vermutlich mal einen Heizungsbrand, so sieht es zumindest aus. Der Heizungskeller ist komplett verrußt, alle Heizungsrohre fehlen, an ihrer Stelle sind ebenfalls Rußspuren, als wären die Rohre explodiert. Sehr interessant anzusehen.