waren gestern da drin. Sind da mitten am tag rein gegangen über das fenster an der seite. da kommen immer neue sachen rein da standen neue palleten als ob die nicht mal 2 wochen da standen (sah so aus). aber wie kommt man eigentlicht auf den hohen turm der da ist also das dach da wir haben kein weg gefunden. aber vorsicht wenn ihr da rein geht auf manchen stock werken fühlt sich der boden an als ob der sicht bewegt und instabiel ist.
Dieses Wochenende 3 mal dort gewesen, Samstag Mittags, dann Abends nochmals und am Sonntag nochmals versucht… leider ohne Erfolg, Sonntag sind wir von der Strassenseite immerhin bis zu dem besagtem Fenster gekommen. Es waren aber trotz Wochenende viele Leute vor Ort. In einigen Teilen des Gebäudes fuhr die ganze Zeit ein Gabelstapler und vorne in den Hallen sind Autoschrauber zu Gange gewesen. Da hier auch schon geschrieben wurde das Urbexer hier nicht erwünscht sind haben wir auf ein aufeinandertreffen versichtet und werden nochmal wiederkommen.
Mega Location. Einstieg über Fenster an der Straßenseite ist recht unkompliziert. Von innen sehr interessant. Achtung Zeile stehen noch unter Strom. Hab einen Aufzug gefunden wo die Lichtschranke anscheinend noch funktioniert hat. Leider schon gut Zerkloppt, aber dennoch einiges drinnen
Sind dort zu dritt vor c.a 2 Wochen gewesen, wohne in der Nähe des lostplaces und habe es immer gesehen und mich auch dafür interessiert. Sind dann mal hingegangen der Eingang war ein Fenster auf Straßenseite, mann sieht viele Spuren von Vandalismus und abhängigen. Auf der Rückseite ist noch Betrieb, Vorsicht bei den Treppenhaus sind metallplatten die sehr dünn sind. Aber wenn man die Gelegenheit hat unbedingt ansehen!
Leute wo ich da war sind wir auf ein Mann getroffen der darauf angedeutet hat zu schießen wenn wir jetzt nicht sofort gehen ob es eine echte Pistole war oder eine Schreckschuss keine Ahnung aber seid vorsichtig falls ihr dort hin geht.
Waren gerade da, ist leider alles verschlossen, sollte man da hin wollen einmal aufpassen auf die Kameras die sich am Gebäude befinden. Sonnst sieht das von außen echt geil aus.
Nach unserem Besuch letztes Jahr, haben wir erfahren, dass hier definitiv jemand dafür sorgt das Gebäude immer wieder zu verschließen, das auch schon so mancher von komischen Gestalten weggejagt wurde und dieser Place mit Vorsicht zu genießen sei. Ansonsten tolles Gebäude und riesig.
Wird wohl ab und zu überwacht und es treiben sich seltsame Gestalten dort herum, nicht alleine hingehen, gut aufpassen und am besten Pfefferspray zur Hand haben.
Wir waren vor ca. 1 Monat da. Zugang ist ein Fenster an der Straßenseite. Ist wirklich sehr sehenswert und es gibt viele Dinge zu entdecken. Aber Vorsicht - auf der Rückseite des Gebäudes sind Firmen, die noch aktiv sind.