Sehr cooler Fotospot. Sind durch das Loch im Holztor durch. Man sieht sehr viel. Große Hallen, Maschinen, Fahrzeuge.. Man sollte aufpassen, wo man hintritt. Auch von oben kann was runterstürzen. In das andere Gebäude kamen wir von dort nicht. Das Glas der Haupteingangstür vorne ist eingeschlagen. Kleine Leute passen da evtl. durch. ;)
Wollten dorthin aber es waren angemeldete Autos dort, auch Licht brannte in der Nähe weswegen wir wieder weggefahren sind, ist mit Vorsicht zu genießen!
Man muss um das Gebäude gehen, es gibt einen hintereingang durch ein Loch in der Wand. Das ist die Halle ohne Dach. Leider kamen wir nicht in die vorderen Hallen rein, da wurde alles zugemacht. Es gibt aber einen Zugang durch ein offenen Schlitz am Garagentor, wenn man weiter um das Gebäude läuft. Das ist aber leider sehr eng und nicht jeder passt da durch.
Ich war vor paar Tagen drinnen hab allerdings danach erfahren ,dass dort früher mit giftigen Textilien und Farben gearbeitet wurde, welche ins Grundwasser gesickert sind und heute auch noch da sind. Deshalb am besten nichts öffnen und nicht zu nah an die dort vorhandenen Wasserlöcher gehen.
Ich war vor ei paar Tagen da gewesen hab es aber ni ht betreten weil ich bucht weiß ob da kameras sind weiß jemand was? Aber es scheint ein sehr interessantes lost place zu sein.