Nicht wirklich lost. Auf dem gelände sind kameras und leute laufen rum, sogar unter der woche in der nacht. Haben uns nicht in den zug gewagt, zu risky.
Auf den gelände sind kameras ob diese jetzt genau die alten züge filmen kann ich nicht sicher sagen. Jedoch ist es eine Vermutung, wir sind nach 10 Minuten wieder gegangen.. wer weiß vielleicht war es richtig, wegen den Kameras wiegesagt. Die züge sind jedoch ziemlich "chillig"
Waren vor kurzem dort, Gelände ist zwar noch im Betrieb, aber konnten Problemlos in die Züge. Man sollte sich 1. Abends dorr hin begeben, da dieser Ort mitten in der Ortschaft liegt und 2. Nur die Abgestellten Züge begehen. Der Hintere Teil ist noch im Betrieb.
War sehr einfach zu betreten, war aber sehr offen. Man muss am besten bei Nacht kommen. Das innere der Bahnen ist definitiv sehenswert, nur braucht man selbstverständlich eine Taschenlampe.
Ist nicht gerade schwer aufs Gelände zu kommen und die meisten Bahnen sind offen. Meist liegt sogar noch alles an Einrichtung drinnen, aber mann sollte aufpassen da sehr viele Balkons und Fenster auf das Gelände gerichtet sind. Dass Leute die Polizei rufen ist nicht unmöglich!