Ich gehörte auch noch zu den Glücklichen, welchen die Türe in die Schule offen stand. Das interessante an dem größeren Komplex waren für mich der Keller und der Technikraum, zu dem man auch aufs Dach kam. Die Unterrichtsräume waren leer, da gabs nichts mehr zu sehen.
Man musste im Eingangsbereich vor allem aufpassen, dass man von den vielen ringsherum liegenden Nachbarn nicht gesehen wird. War trotzdem für mich eine sehr interessante Erkundung. Ich meine auch irgendwo einen Flyer entdeckt zu haben, welcher auf dem Boden lag, aus welchem man entnehmen konnte, wer der Träger dieser Schule war. Schade, dass sie jetzt wohl nicht mehr zugänglich ist. Vor allem im UG sah es doch sehr randaliert aus.
Leider ist der lost Place schwer zu betreten und es gibt sehr unfreundliche Nachbarn die gedroht haben, die Polizei zu rufen… Lohnt sich nicht wirklich
War vor etwas über einem Jahr und heute wieder dort. Damals war das ganze noch nicht ganz so zerstört. Der Eingang im UG ist sehr easy, Tür steht offen. Es sind nur unfassbar viele Glasscherben und es ist sehr dunkel. Man wird auch sehr leicht gesehen duech Nachbarn und naja das Treppenhaus ist aus Glas. Der 2. Ausgang beim Tor geht nur von innen auf. Im 1. OG gab es einen Brand, aufpassen!!
Das sieht auch verlassen aus! Allerdings, müsst ihr aufpassen von den Leuten dadraußen! Türen sind auch zermalmt von nem Glas aus. Auch darinne alles Dunkel.
Man muss aber aufpassen, dass man von den Einwohnern nicht gesehen wird! Bei Sonntag oder Feiertagen, geht's ja noch. In diesem Lostplace gibt's ein Gefährlichen Eingang wegen die Glasscherben! Man muss den Kopf einziehen! Und ein geklauten Fahrrad stand auch!