Waren heute da gewesen. Haben mit dem Wachschutz geredet ( ist ein sehr netter Typ ????). Das komplette Gelände wird von Flüchtlingen benutzt. Kein reinkommen mehr möglich in allen Arealen.
Auf dem Gelände befindet sich derzeit ein Flüchtlingslager, deshalb ist dort überall mit Menschen zu rechnen. Vor dem Gelände ist ein Wachsschutz, der einen darum bittet das Gelände nur rechtslang zu Betreten. Auf der linken Seite befinden sich kleine Firmen. Das Hotel und das Gefängnis werden von den Flüchtlingen genutzt
Die Hallen kann man sich anschauen auch das alte Theater. Für die interessant sich der Sicherheitsdienst nicht. Die passen nur auf die Flüchtlinge im Hotel auf und das Nachbar Gelände.
Sicherheitsdienst vor Ort. Man darf nicht auf das Gelände fahren aber alles ablaufen. Schön viel zu sehen, leider vieles zerstört. Man sollte sich Zeit mit nehmen.
Bin dort gestern gewesen. Ein Waldweg führt dorthin. Kurz nachdem man eingefahren ist, sieht man einen Sicherheitsdienst, denke aber der bewacht den Weg geradeaus und nicht rechts lang wo es zu dem Gewerbegebiet geht. Dort kann man sich einige Stunden aufhalten weil das Gelände wirklich sehr groß ist. Allerdings befindet sich auf dem Gelände auch ein Asylantenheim, weshalb man etwas vorsichtiger sein sollte.