Wir waren heute da. Es ist ein sehr großes Areal mit 3 Häusern. In die meisten Hallen kommt man ohne Probleme rein. Allerdings ist auch vieles zu. Da eine Haus sollte man wegen Einsturzgefahr nicht betreten und man muss hochklettern. Trotzdem sehr viel Graffiti und Vandalismus.
Reinkommen war nicht sonderlich schwer direkt neben der Bushaltestelle gibt es ein Loch im Zaun aber drin ist es sehr dunkel deswegen sollte man auf jeden Fall Taschenlampen mitnehmen auch am Tag denn Handy Yas henlampen tuen es nicht
Es ist relativ langweilig. Es gibt einen Seiteneingang, bei dem man in einen großen und mehrere kleine Räume kommt, aber wir waren nach 5 Minuten wieder weg.
Es ist eingezäunt, aber es gibt einige Eingänge durch den Zaun. Dann kann man entweder zu einem Teil, der abgerissen wurde, aber wenn man seitlich entlang geht, ist eine offene Tür, bei der man in einen kleinen Raum kommt. Ansonsten kann man hochlaufen, wobei wir durch Schlamm gelaufen sind und wir keinen weiteren eingang gefunden haben.