Das Schloss ist eine Dauerbaustelle. Zugang nicht möglich.
Es gibt einige Nebengebäude, in die man rein kommt. Die sind aber fast leer.
Der Marstall ist eine Ruine und komplett eingezäunt.
Wir waren Mitte Juli dort, das mit dem Baustrahler kann ich bestätigen, weiterhin lag vor dem Eingang eine Leiter die wir aufgestellt haben um durch ein Fenster reinschauen zu können. Im Eingangsbereich lag Baumaterial, wenn man auf der Rückseite den "Lieferanteneingang" nehmen will kann man in eine Küche sehen in der ein Herd mit Digitaluhr zusehen war es ist also Strom im Gebäude. Die Gegenstände in der Küche waren nicht mit Staub bedeckt und lagen wahrscheinlich erst ein paar Tage oder Wochen dort. Man kann also davon ausgehen dass es sich hier nicht mehr um ein begehbares Objekt handelt
Waren vor knapp 2 Jahren dort zu dem Zeitpunkt war ein großer weißer Hund angeleint im Garten und wir fragten eine Passantin ob sie was wüsste da wir uns ein wenig sorgten das der Hund dort einfach abgestellt wurde diese Passantin sagte uns das dass Schloss nen Besitzer hat also ist es kein lostplace
Wir sind nicht reingegangen, weil über dem Eingang ein relativ neuer Baustrahler hing und in einem Fensrer sah man auch eine relativ neue Leiter im Gebäude stehen.
Von außen ist das Gebäude schön anzusehen!
Wenn man eine Straße reinfährt, dann sieht man auf linken Seite ein mit Bauzaun gesichertes eingestürztes Gebäude, welches bestimmt auch mal sehr schön anzusehen war.
Es ist ein richtig idyllischer Ort. Dort ist absolut kein reinkommen möglich, da alle unteren Fenster und Eingänge mit vielen Nägeln, Schrauben und Brettern versiegelt sind. Irgendetwas kaputt machen lohnt sich also auch nicht (für alle, die es machen wollen), da dort überall Menschengruppen und Parkplätze sind. Ansonsten ein wunderschöner Ort wie schon im obigen Kommentar beschrieben.