Waren heute Vorort,waren nicht drinne nur von außen geschaut. Ist eingezäunt von vorne, hinten alles mit Dornen Büschen zu gewuchert. Durch den Zaun kamen wir leider nicht. Die Lage ist ziemlich "zentrall" da zwischen Scheune und Lp ein weg liegt. In der Zeit der wir da waren (30 min) sind ein paar leute vorbei gekommen.Paar coole Schnappschüsse haben wir trotzdem gekriegt :D. Wenn man von Richtung windelsbleicher str kommt muss man über einen kleinen Bauernhof, da eventuell aufpassen :)
Die Scheune wird noch genutzt und sah gepflegt aus.
In dem haus ist so gut wie alles kapput, aber nachts ist es echt spannend so wie total gruselig da rum zu laufen. Einwohner haben wir jetzt nicht gesichtet, trotzdem solltet ihr aufpassen
Wir sind vom Gebäude aus links auf den Zaun und dann direkt ins erste Stockwerk geklettert. Auf der rechten Seite außerhalb des Gebäudes muss man aufpassen, da dort eine unsichere Stelle im Boden ist. Die Treppe vom Erdgeschoss ins erste Stockwerk ist stabil, aber bei der Leiter zum Dachgeschoss muss man vorsichtig sein! Wir haben dort keine Menschen getroffen. Dort sind viele Alkoholflaschen und die Wände sind mit Grafity beschmiert. Dort konnte man Briefe sowie Bücher finden, welche noch 2/3 lesbar waren.
Wurden angesprochen von Unbekannter Person und darauf hingewiesen, dass wir uns dort nicht aufhalten dürften. Er gab an, Kennzeichen notiert zu haben.
Zufahrt öffentlich ;-)
Bedingt zufallen das Gebäude.
Als wir dort waren, haben wir mit einem sehr höflichen Nachbarn sprechen können, der uns erklärt hat, warum das Gebäude leersteht.
Und dass Jugendliche und Satanisten häufig mitten in der Nacht dort Partys feiern.