Es ist wirklich alles kurz und klein geschlagen. Zwar groß und gut gelegen aber etwas spannendes sehen kann man nicht wirklich . Es lohnt also nicht so sehr. Gegenüber gibt es noch ein leerstehendes Haus... (Schild vom Wasserverbund oder so vorm Haus), sieht verlassen aus, aber es ist nichts offen.
Waren vorhin dort, da wir dort sowieso in der Nähe waren. Es gab aber für uns keine Chance reinzugehen, da dort viel los war.
Viele haben geguckt und uns beobachtet.
Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes Hotel, welches durch Vandalismus stark zerstört wurde. Es wurde damals aufgegeben, weil die Besitzer einfach zu alt waren, um dieses weiter zu betreiben. Es lohnt sich trotzdem vorbeizuschauen.
Wir waren gestern dort und haben uns so ca. 1,5 h dort umgesehen.
Der LP ist sehr gut zugänglich, viele offene Stellen.
Leider hat der Vandalismus hier sehr stark zu geschlagen und auch viele Graffiti sind vorhanden.
Aber trotzdem kann man noch erahnen das, das Restaurant und Hotel „Seehof“ eine Noble Adresse war.
Die Kellerräume sind gut begehbar, dort ist die Heizungsanlage und auch diverse Sanitäre Räume.
Vom Hauptgebäude sind die Zugänge zu dem oberen Stockwerk zugemauert, aber wir haben einen weg, quasi ums Haus herum in die obere Etage gefunden, dort gibt es 4 großräumige Zimmer mit Ausblick auf den Sorpesee.
Von dort gibt es noch eine Treppe ins Dachgeschoss, dort befinden sich auch noch einige Zimmer.
Das Kuriose war, das in einem Zimmer den Anschein hatte als würde dort ein Obdachloser schlafen (Es lagen dort Lebensmittel)
Fazit: Eine schöne Lost Place, trotz des erschreckendem Zustand, immer noch Sehenswert.
Waren gestern nochmal dort, da wir beim letzten Mal nicht in den linkten Trackt (Hotelzimmer) reinkamen. Gestern haben wir nen Weg gefunden, in dem Bereich wo dieser Coca Cola Getränkeautomat steht (draußen hinter der Küche), da die kleine Böschung hoch durchs Gestrüpp und dort ist ne schwarze Türe offen und einige Fenster. Zimmer haben einen super Ausblick auf den riesigen See. Ansonsten ist noch mehr Vandalismus vorhanden! Aber interessiert keinen wenn man da rumläuft ????♂️
Als der Seehof noch in Betrieb war konnte man dort sehr gut Essen gehen,Feste feiern oder einfach nur einen Kaffee trinken und dabei die schöne Aussicht auf den See genießen .
Es war mit eine der besten Adressen in meinem Heimatort.
Traurig zu sehen wie es jetzt dort aussieht.
Leicht zugänglich. Ziemlich verwüstet, in das linke Gebäude kommt man auch in die erste Etage. Allerdings kein Aufgang in das eigentliche Hotel im rechten Gebäude da die Treppe nach oben zugemauert wurde 🤷♂️. Zugang wenn, wohl nur über das Dach des anderen Gebäude 🤔. Unten im Restaurant Bereich und Keller kann man sich frei bewegen. Direkt gegenüber eines wirklich großen Sees gelegen. Muss mal richtig schön dort gewesen sein 👍🏻