Wir waren heute dort.
Hätten die Hütte erst gar nicht gefunden, weil sie wirklich komplett zu gewuchert ist und von oben vom Hang gar nicht erkennbar ist.
Handelt sich um eine kleine Garten/Waldhütte. Einrichtung ist wie beschrieben auf jeden Fall noch vorhanden. Es hat auch den typischen lost Place Geruch.
Ist aber sehr klein und daher wahrscheinlich nur als Wochenend- oder Urlaubsunterkunft gedacht gewesen.
Wenn man nicht weit weg wohnt, lohnt sich ein Besuch, aber von weiter weg würde ich es nicht empfehlen.
Heute machten wir einen Ausflug zu gleich mehreren LP's. Diese Hütte ist bei feuchten Wetter nicht leicht zu erreichen. Unten angekommen steht man direkt vor geöffneter Tür mit kompetenten Inventar. Selbst noch Schuhe, Klamotten und Spiele liegen dort eingeräumt, als wäre die Familie kurz weg. Aber nein, überall ist alles nass und mit dicken Spinnweben bedeckt. Nur ein seltsamer Anblick, da wirklich alles dort liegt und die Familie "verschwunden" ist. Etwas weiter oberhalb der Hütte sind auch Briefkästen. Ich denke dort hat wirklich eine Familie auf kleinsten Raum gelebt.
Hinzukommen ist gar nicht so einfach. Es geht den Hang hinunter. Viel Brombeeren und Geäst im Weg. Schöner Verfall, noch eingerichtet, wenn auch ein bisschen zerwühlt. Bitte behandelt beim Besuch den Ort mit Respekt und lasst alles wie es ist.
Der Rückweg ist anstrengend weil es den Hang wieder hoch geht. Dauert ein wenig