Vorab; der Dachboden ist wirklich sehr einsturzgefährdet (Auch etwas gruselig).
Sehr demoliert, jedoch hat es sich gelohnt. Es wurde dort wohl paintball gespielt. Bei der Auffahrt, direkt gerade durch ist hinten ein Fenster eingeschlagen, wodurch man leicht hineinkommt.
Es gibt aber auch noch andere (noch leichtere Eingänge).
Waren neulich da, ende Mai. Zaun hat viele Lücken, einfach betretbar.
Alle Gebäude des Geländes sind betretbar, aber stark verfallen, kommt bitte nicht auf die Idee nach oben gehen zu wollen.
Als wir gerade gehen wollten scheint in einem Nebengebäude etwas runtergekommen zu sein, hat aufjedenfall mächtig gerumst.
Viel Mobiliar gibts nichtmehr, dennoch interessant zu sehen. Es gibt ein Kellergeschoss mit Schwimmbad ( Zugang in nichtmehr bedachten Bereich )
Passt aber auf, es fahren doch noch einige Autos da lang, falls ihr Nachts da seid, nicht dass man eure Lampen sieht. Wir haben zudem die Straße runter in der Kurve geparkt, in dieser Feldzufahrt.
Sehr zerfallen, aber immernoch sehr interessant. Man kommt auf eine Dachebene, EG und ein Keller gibt es auch, bei der Treppe nach oben sollte man aufpassen eigentlich nicht mehr begehbar.
Bin am 27.04.24 dort gewesen, sehr interessanter lost place, leider schon sehr verfallen und einsturzgefährdet. Turm ist nicht betretbar, da die Treppe eingestürzt ist. Zugang ist einfach, der Zaun hat Lücken.
Wird von Jahr zu Jahr gefährlicher, dort zu fotografieren; mittlerweile dokumentiere ich nur noch den Verfall. War mal ein schönes Hotel, Anfang der 2000er.
Objekt ist an einigen Stellen Stark Einsturz gefährdet. Also Vorsicht. Dennoch findet man beim genauerem Hinsehen noch da ein oder andere Fotowerte Detail.