Unbedingt Auto weiter weg parken und möglichst von hinten über den Feldweg zu Fuß auf's Gelände gehen, der Nachbar schräg gegenüber passt gut auf (älterer Herr, hat zwei Boxer). In dem Haus vor dem Waldstück schlägt außerdem ein Hund an, wenn man zu nah an der Hecke des Gartens vorbeiläuft. Ansonsten super altes Mobiliar, wenig Vandalismus, wir sind leider nur bis in's erste Häuschen gekommen... Wollen dort auf jeden Fall noch einmal hin, vielleicht dann aber eher abends.
Unbedingt weiter weg vom Grundstück parken, vielleicht auch besser Abends dorthin und in jedem Fall möglichst von hinten über den Feldweg das Gelände betreten, Gummistiefel und lange Hosen von Vorteil; der Nachbar (ein älterer Herr, hat auch zwei Boxer, wohnt schräg gegenüber) hat sich zur Aufgabe gemacht, ganz gut auf das Grundstück aufzupassen, er kam nämlich, als wir gerade im ersten Kotten waren. Wir mussten uns etwa eine viertel Stunde im halb geöffneten Kleiderschrank verstecken, weil er nach uns gerufen hat und das Häuschen umrundet hat. Konnten uns danach durch's Gebüsch und den kleinen Bachlauf nach hinten weg über den Acker verdünnisieren... Mann, spannend war das ????
Wir waren dort, sind den kleinen Pattweg links am Haus mit der Hecke vorbeigegangen, dort ist ein Hund, also besser zu Fuß und von hinten über den kleinen Feldweg (also leider auch über einen kleinen Bachlauf und das Gestrüpp) betreten.
Ein älterer Herr (wohnt schräg gegenüber) passt auch ganz gut auf das Grundstück auf, kam nämlich mit seinem Boxer und umrundete die Häuschen... War ganz schön spannend, wir waren nämlich gerade im ersten Kotten, als wir ihn rufen gehört haben ???????? Wir haben uns also etwa eine Viertel Stunde im halb geöffneten Kleiderschrank versteckt und uns mucksmäuschenstill verhalten.
Haben uns dann rausgeschlichen und haben fluchtartig die Beine in die Hand genommen.
Das, was wir gesehen haben, war auf jeden Fall so interessant (und vor allem auch richtig alt ????), dass wir da auf jeden Fall noch einen zweiten Anlauf starten werden, vielleicht aber dieses Mal besser, wenn es dunkel ist und dann von der Rückseite auf's Gelände. Zimmer sind auf jeden Fall richtig urig, ziemlich niedrige Decken und wenig Vandalismus. Auf jeden Fall einen ????!
Anmerkung: Das ist ein Privatgrundstück und die Häuser sind einsturzgefährdet. Bitte nicht versuchen auf das Grundstück zu gelangen da man sich damit Strafbar macht.
Kleines Haus mit einem Wohnwagen und einer Garage die aber zu ist und auch schonmal barrikadiert würde. Man sollte ein wenig aufpassen denn um zum Haus gelangen muss man vor 2 Familienhäusern her.
Sehr kleines und möbiliertes Haus. Der zweite Stock ist schon ein wenig mitgenommen und es besteht potenzielle Einsturzgefahr. Ansonsten auf Ruhestörung achten da sich hinter einem kleinem Waldstreifen direkt ein Familienhaus befindet.