Wir waren am WE da. Leider schon sehr viel zerschlagen. Es gibt leider immer noch genug Spinner die es nicht lassen können.
Der Technikraum ist fast unberührt und atemberaubend interessant.
Zugang etwas schwierig, einziger Weg führt durch ein Loch im Bauzaun.
Viel ist zerstört. Schwimmbecken zerfallen und alles wuchert zu.
ACHTUNG -> reger Wanderbetrieb in der Umgebung
Rein kommt man beim Kassenhaus rechts durch das Loch im Baustellenzaun.
Ansonsten interessant, mal in einem leeren Becken der Größe zu stehen.
Ins Cafe sind wir nicht rein, da wir nicht die passende Kleidung zum „klettern“ übers Geländer getragen haben.
Sehr schön dort man kann durch eine Hecke gehen und man ist am Becken mit einem Sprungturm. Das Häuschen daneben war die umkleide wo man auch rein kann aber man muss aufpassen wegen Scherben die dort wirklich überall sind.
Man kommt locker rein. Entweder über das Loch in Zaun am Tickethäuschen. Oder man nutzt das Drehkreuz, das nach beiden Seiten drehbar ist. Leider viel Vandalismus aber schön gelegen. Wenn man in der Nähe ist auf jeden Fall lohnenswert.
Man wäre schon oben durch ein Loch in der Hecke reingekommen, wir haben uns für den schwereren Weg entschieden. Ganz unten am Haus mit den Pumpen und Umkleiden an der Wand entlang, am Bach vorbei geschlängelt und den Hang mit den Dornenbüschen hoch. Die Becken sind sehe beeindruckend, im Nichtschwimmer ist nich Wasser. Das ganze Gelände ist relativ einfach zugänglich, man wäre auch an den Umkleiden vorbei in den Keller gekommen. Leider sehr viel Zerstörung.