Das beste lost Place wo ich bisjetzt wa , Echt toll , keine Security, riesige Anlage , 3 Sporthallen , ein Schwimmbad, einfach unbeschreiblich toll , Eingang zu allen Gebäuden ganz einfach alle Türen auf , keine Kameras ,sehr empfehlenswert 👍 viel Spaß euch !
Also von innen erinnert es wirklich jemanden an The Walking Dead, sehr schon zugewachsen, ich war auch in dem versteckten Keller. Was nicht toll war, es wurde Randaliert und überall waren Scherben. WICHTIG DIE MEISTEN BÖDEN DORT SIND WEICH UND EIN FALSCHER TRITT IST MAN DURCH Z.b die Turnhalle
Größeres Areal mit einzelnen Wohnhäusern des Internats. Die Häuser ähneln sich untereinander sehr aber einzigartig waren die Turnhalle und das Schwimmbad. Echt sehenswert!!
Ich war da mit ein Kumpel wir waren da wo ein Pferdstahl ist ich habe ein modernen Mountain bike gesehen ich habe leise gesagt es kann sein es ist Obdachloser oder Security mein Kumpel sagte laut ok und bei der Sporthalle war ein Man und sagte weg da vom bike wir sind weggerannt
Wir waren gestern zu zweit dort unterweg. Sehr emphelenswert ist der Eingang auf der Seite von den Bahngleisen. Rechts neben einem verschlossenem Tor fehlt ein Zaunelement, sodass man easy reinkommt. Die unteren Kellerräume sind zwar alle von Graffitis frei, allerdings total mit Wasser vollgelaufen, selbst mit Wathose kann das schwer werden und es gibt auch nicht viel zu sehen. Die Schulräume sind alle wie ein U gebaubt, sodass man einmal im Kreis laufen, und aufs Dach kann. Sehr gut war auch das Haus 4, hier war das meiste noch gut erhalten und in den Kellerräumen kann man sogar altes Schulinventar entecken. Das Schwimmad und die Turnhalle konntnen wir allerdings nicht entdecken. Der Place ist sehr emphelenswert, es gibt keine Securitys.
Sehr interessant aber teils ziemlich abgerockt und zerstört. Recht einfach reinzukommen. Achtung bei den Fenstern und Räumen zum Wohngebiet raus. Diese sind von außen sehr gut einsehbar, und die Nachbarn scheinen relativ aufmerksam zu sein. Sporthalle und Schwimmbad sind sehr spannend.
Riesiges Areal mit etlichen Gebäuden, Turnhalle und Schwimmbad. Kein Inventar mehr vorhanden, dafür ein paar ansehnliche Graffitis, ansonsten viel Vandalismus und Verfall. Bei einigen Decken besteht Einsturzgefahr. In einigen Gebäuden hat es auch gebrannt. Security haben wir in der Woche keine gesehen. Möglicherweise hausen da jedoch einige Obdachlose, haben etliche Schlafsäcke etc. gesehen.
Auf jeden Fall sehr cool und sehenswert.
Es ist ein sehr großes Gelände und Obdachlose oder Polizei haben wir nicht gesehen aber jedoch eine Gruppe Graffiti sprayer die aber ganz sympathisch waren.
Tragt aber am besten Masken weil dort überall diese Wand-Zucker Watte rumhängt / liegt und nach 1,5 Stunden taten meine atemwege weh
Man trifft oft andere Gruppen, Polizei keine gesehen. Nebenan ist ein kleines verlassenes Wohnviertel mit ungefähr 5-6 Häusern. Wenn man von der richtigen Seite rein kommt, sehen die Nachbarn einen nicht.
War vor paar Tagen dort, war ein sehr geiler Ort und viel zu sehen. Ein paar Stellen sind abgebrannt und es gibt eine Aula, Turnhalle und ein Schwimmbad, man kann aufs Dach und hat eine coole Aussicht. Man trifft tagsüber auch viele andere Gruppen an. Man muss aber aufpassen das die Leute vom benachbarten Bauernhof einen nicht sehen wie mein rein kommt, ansonsten relativ easy
Sehr große Schule mit mehreren Gebäuden, einer Aula, einer Sporthalle und einem Schwimmbad. Es wurde sehr randaliert und fast alles ist kaputt. Manche Keller sind sogar abgebrannt und die Wände und Decken zerfallen schon. Man sollte daher auf jeden Fall eine Maske anziehen. Trotzdem gibt es dort ziemlich coole Locations mit viel Grafitti.
Ob man dort alleine ist ist einem oft nicht klar, denn manchmal findet man Matratzen und so was.Man sollte daher nicht alleine gehen
Ist zwar sehr zerstört aber für Anfänger wie ich ist es ganz interessant. Außerdem sollte man sich beeilen wenn man es sich noch angucken möchte, weil ich gehört habe dass es abgerissen werden soll.
Sehr herunter gekommen aber dennoch interessant sollte man keine weite Anreise haben lohnt es sich, auf dem Gelände selbst ist es auch noch mal abgezäunt, wer klettern kann, kann dort auch die weiteren Gebäude besichtigen.
Ich war dort mit 2 Freunden um ca 1Uhr für ca 2h und keinerlei Security gesichtet. Ein Obdachloser lebt/nächtigt dort im 1.OG über der Sporthalle/Schwimmbad. Im Vergleich zu den Bildern ist mittlerweile viel verwüsteter. Man kommt ohne Probleme rein, ich empfehle den Eingang an der Seite bei einer Pferdekoppel zu nutzen. Man muss nur minimal Klettern. Den Haupteingang würde ich als Fluchtweg in Betracht ziehen weil er deutlich einfacher ist sollte mal Security oder Polizei kommen.
Keine Security und sehr großes Gelände, einfacher Zugang über einen Zaun, das Tor ist mittlerweile abgeschlossen. Anwohner rufen die Polizei also nicht erwischen lassen
Riesiges Gelände mit vielen verlassenen, zerstörten und verbrannten Gebäuden. Einfacher Zugang an der Seite durch ein Tor.
Keine Security gesehen als wir da waren. Trotz viel Zerstörung fanden wir es sehr interessant.
Es macht wirklich spaß dort zu sein da es einfach richtig viel Abwechslung gibt aber leider sind dort seit kurzem auch Security also wenn ihr die hin geht auf jeden Fall immer Ausschau halten oder einfach einen guten Ausweg suchen
Gestern da gewesen, riesiges Gelände allerdings teilweise sehr am Arsch. Keller sind teilweise überflutet und es gibt kaum Fenster die nicht zerstört wurden. Allerdings auch wirklich sehr schön, Abends habe ich zwei weitere gesehen bin mir nicht sicher ob‘s Security war oder irgendwelche anderen die da halt waren. Kann es allerdings jeden nur empfehlen dorthin zu gehen weil man dort gut Zeit verbringen kann.
Wow, die 15 Verlassene einzelne Gebäude sind echt der Hammer. Um alles zu erkunden braucht man locker 5 Stunden. Das Hauptgebäude ist am Meisten runtergerockt. Es wurden 5 Gebäude in Brand gesetzt und es ist fast alles nur noch Schrott. Trotzdem war das der schönste Ort den ich in meiner Lauffbahn als Urbexer gesehen habe. Lohnt sich aif jedenfall. Der Sicherheitsdienst kommt Morgens, Mittags, Abends und bleibt dort mit weiteren 4 Diensten Die ganze Nacht. Den brauch man nicht fragen ob man sich das mal anschauen darf, er ruft direkt die Polizei.
War da heute mit dem guten Adventure Chris dort
Sehr interessanter Ort.Sehr runtergerockt und von der Natur übernommen aber noch genießbar war nicht überall da es sehr lange dauern würde und die securety kam.
Sehr runtergerockt aber das Gelände kann über einen kleinen Weg den Schienen entlang am hinteren Teil direkt an einem Tor (nicht abgeschlossen) betreten werden.