Da war ich auch schon mehrfach. Das letzte Mal ist jetzt aber auch schon was her. Gerade auf dem Dachboden fanden sich einige persönliche Aufzeichnungen. War ganz interessant zu sehen. Die einstigen Bewohner haben sich eine Lore in den Garten bauen lasen, was ich richtig genial finde, da gerade schwere Sachen sich so wesentlich einfacher hoch- bzw. runter transportieren ließen.
Mega cool dort, es ist verwirrend das ein Names Schild am Eingang ist aber da ist keiner mehr logisch ????. Es gibt 2 Gebäude einmal der schuppen am Eingang und das Haus, es ist weiter oben wenn man denn weg innen folgt. Es gibt einfach noch alte Zeitungs Artikel und Kalender auf dem Dach Boden zu sehen, von 1973 usw.
War jetzt im letzten Jahr mehrfach dort und es ist furchtbar traurig zu sehen das der Vandalismus von Mal zu Mal zu nimmt. Es ist ein wunderschönes Häuschen, in dem extrem viel Geschichte steckt. Schade das es immer weiter zugrunde gerichtet wird!
20.07.2024
Waren heute da, haben uns nicht rein getraut.
Da liegen aber ein "Medikament" (?) aus 1940 von Menschenversuchen... Sollte man nicht anfassen!
Passt auf euch auf.
ACHTUNG!
Im Dachgeschoss genau neben der Treppe wenn man oben angekommen ist sind freiliegende Leitungen da ist Strom drauf.
Ich habe als Elektriker denn Versuch gestartet zwei Leiter aneinander zu halten und was soll ich sagen es hat schön geknallt und nen Lichtblitz gegeben.
Passt auf das ihr da nicht rankommt !
War ganz cool, ziemlich verwüstet. Am besten kommt man im schlafzimmer rein.
Sind nicht hoch gegangen weil wor kein bock hatten einzustürzen.
Keller hatten 2 meiner kollegen zu viel angst, die tür ist momentan offen