Man kann gut hereinkommen durch den Haupteingang.. Unten viel Schimmel ansonsten Top spot - nur auf andere Besucher aufpassen da diese oft Jugendlich und laut sind -> polizeibesuche
Aktuell sind mind. drei leicht zu findende Eingänge offen. War seit 2018 bisher drei mal hier, damals gab es fast keine Zerstörung und Graffities, das kleine Haus direkt nebenan war nie zugänglich.
Momentan ist es endlich möglich durch die Kellertür rein zu kommen (hier kann man vom gegenüber liegenden Hotel gesehen werden!). Aber es rentiert sich nicht wirklich, es gibt nichts zu entdecken, alles leergeräumt. Aber wenn man schon mal da ist ... Den verwinkelten Keller vom Altenheim finde ich nach wie vor spannend!
Sehr schöner LostPlace mit einfachem Eingang. Achtung aber bei den Räumen und Keller da dort viele Räume und Gänge verwinkelt sind ansonsten wirklich Klasse. Meine Empfehlung unbedingt bei Abenddämmerung mit Taschenlampe und FFP2 Maske wegen Schimmel befalls. GeheimTipp: geht durch eine Holzreppe auf den Dachboden dort findet ihr eine Leiter welche auf das Hausdach führt...Sehr schön dort oben.
War am 21.5.24. dort ist sehr gut dort allerdings sehr gefährlich im Keller ist gar kein Licht und es ist sehr verwinkelt kann also sein das jemand sich um die Ecken versteckt, als wir dort machen hatten wir auch spüren von Obdachlosen im Keller gefunden ( neue Verpackungen von essen und Getränken). Aber Ansich ein sehr faszinierender Ort.
Nachtrag: Heute, den 09.05.2024 dort gewesen. Einige Zugänge wieder möglich - zwischenzeitlich Bauarbeiten. Also nicht an regulären Arbeitszeiten hingehen. Mein Besuch bezieht sich auf einen frühen Morgen (Feiertag). Bilder werden/sind beigefügt.