Also jz vieles haben wir nd gesehen wir sind wie gesagt an das blaue tor vorbei gefahren und dan war dort ein pfad aber man muss zwar durch ein engen gebüsch laufen dann hinten muss man laufen dan ist man schon drin ist nh schöner ort also interesant joa bei uns gabs keine cops kein hausmeister weil wir sind schnell rein und schnell raus war nixht so vieles zu sehen
Moin, waren heute da. Vorab: es kamen nach ca. ner halben Stunde Hausmeister + Polizei. Kann persönlich also nur von dem Lostplace abraten. An sich ein interessanter Ort- die riesige Halle ist sehr eindrucksvoll, Maschinen sind auch noch vor Ort und anderes Material auch. Sehr sicher ist es dort aber nicht, da auf jeden Fall 2-3 kleinere Brände gelegt wurden + die gesamte Anlage mit Sensoren bedeckt zu sein scheint. Ein- und Ausdringen nur sehr begrenzt möglich. Trotz der nicht ab streitbaren Sehenswürdigkeit des Ortes kann ich von dem Lostplace, aufgrund der genannten Punkte, nur abraten. ✌️
Aktuell würde ich diese Location erstmal meiden, vor kurzen hat es wieder eine Brandstiftung gegeben wodurch der Polizeieinsatz und der Wachtdienst verstärkt wurde. Kontrollgänge durch den Wachtdienst werden in unregelmäßigen Abständen durchgeführt.
Einziger richtiger Zugang übers blaue Tor. Der Alarm, welcher dann beginnt, löst gar nichts weiteres aus, und gilt bloß zur Abschreckung. Einige Kameras sind vorhanden, sind aber nur Attrappen denke ich. Drinnen gibt's ne Menge zu sehen, Vandalismus hält sich vergleichsmäßig in Grenzen. Sehr schöner LP!
Wie schon erwähnt, gar nichts passiert wenn der „Alarm“ los geht ! Beim ersten mal sind wir auch über das blaue Tor gestiegen, auch nichts passiert. Lasst euch nicht verrückt machen Leute.
Hallo waren da und es befinden sich Kameras und Bewegungssensoren auf der großen Halle, also nicht über das blaue Tor rein gehen.
Geht am blauen Tor vorbei dort ist ein kleiner Pfad durch ein Zaun wo ihr auf das Gelände kommt. Hinten an der Halle muss man ein wenig klettern man kann aber über ein Fenster in die Halle auf eine Leiter. Echt interessant dieser Ort aber auch nicht ohne Risiko da die Polizei sofort kommt wenn die Sensoren auslösen.
Ich habe mich heute mit einer Mitarbeiterin der Stadt Dinslaken unterhalten ob denn die Möglichkeit besteht auf legale Weise die Produktionshallen zu besichtigen..und ihre Antwort war dass die sowas nicht machen und dass niemand auf das Gelände darf weil die Hallen angeblich einsturzgefährdet sind
@Michi47, alles mögliche hast du nicht versucht um in die Halle zu kommen.😉 wir haben auch 2 Anläufe gebraucht um in die Halle zu kommen. Und über die Halle gehts auch in die Büros die an der Seitenstraße sind.
Heute da gewesen. Man kommt teils in die Büroräume und in das Pförtner Häuschen. Halle war unmöglich, alles mögliche von jeder Seite ausprobiert. Kameras gibt es auch
Heute tatsächlich in die Halle gekommen. Einfach riesig, teilweise noch Maschinen vorhanden. Zugang zu den Bürogebäuden über die Halle möglich. Siehe Bilder.
In der Halle sind einige Bewegungsmelder angebracht die blinken und auch teilweise einen relativ lauten Ton von sich geben. Aber keine Cops oder Security. Siehe Bilder.
Wir waren heute dort und haben im Pförtnerhebäude zwei Obdachlose angetroffen die ganz nett wären. Nachdem wir das Gelände verlassen hatten, sind wir von der Polizei angesprochen worden dass wir von Kameras aufgenommen wurden und sind freundlich gebeten worden das Gelände nicht mehr zu betreten
Sehr großes Gelände. Teilweise kommt man in Nebenräumen wo Akten rumliegen herein, aber in die Halle so gut wie keine Chance. Nichts desto trotz eine sehr interessante Location. 1 Obdachloser auf jeden Fall in den Räumen wo mal der Pförtner saß.
Beim erkunden des Geländes sollte man vorsichtig sein, es gibt mehrere aktive Kameras, Bewegungsmelder und einen "Wachdienst".
Die Halle selbst bietet viel zum erkunden und entdecken - eine tolle Location.