Wir haben die Location gestern am 23.06.24 besucht. Im Fassadenbereich sind alle Zugänge verplattet. Seitlich im Aufgang befindet sich eine verschlossene
Metalltür. Von der Rückseite kommend sind die direkten Zugänge am Gebäude nur mit einer Leiter möglich. Der mittlere Zugang ist eine Öffnung in den Kellerbereich, für mich leider zu klein. Der
rechte Zugang ist ein 2-3 Meter tiefer
Schacht, welcher mit Schutt und Wasser zu einem Drittel gefüllt ist. Die braune Kellerluke ist somit schwer zu erreichen.
Aufgrund der Kieler Woche waren an diesem Wochenende total viele Touristen in Eckernförde unterwegs und machten die Geländeerkundung auch nicht einfacher. Der Zugang ins Gebäude hat somit leider nicht geklappt. Anbei ein paar Fotos.
Wird gerade entkernt, Eingang war von hinten über ein Vordach. Wollte rein konnte aber das gesamte Vordach mit einer Hand anheben.
This Place is Not Safe to explore!
Es soll umgebaut werden zu einem Hotel der Besitzer damals wurde im Jahr 2000 erschossen jetzt ergab sich ein neuen Besitzer der ein Hotel daraus bauen möchte. ist zwar ein tolles Gebäude man kommt da auch easy rein ist aber Einsturz gefährdet und im Keller kommt man leider nicht mehr herunter da soll auch noch eine Tanz Stange sein, aber leider ist die Treppe eingestürzt im Tanz Saal im Erdgeschoss steht ein Großer Anker und der Tresen ist auch noch gut erhalten sowie der Offen.